Mittwoch, 25. Juli 2012

Kiko 336 Electric Blue

Im Kiko Sale hatte ich mir für 1,50€ u.a. diesen schönen royalblauen Lack gekauft. Die Farbe ist ziemlich auffällig und ich find sie einfach toll. Ich hab sie gesehen und wusste, dass ich den Lack haben muss.


Auftragen liess sich der Lack ganz gut, nach 2 Schichten deckte er komplett. Dann kam noch eine Schicht Orly Polishield rauf...und auf einigen Nägeln bildeten sich Bläschen. In letzter Zeit bin ich mit dem TopCoat nicht mehr zufrieden. Ich hab das Gefühl, dass wenn ich die Schicht zu dick auftrage sofort Bläschen entstehen. Ich hab noch Essie Good To Go im Schrank, den werde ich ab jetzt testen.
Die Bilder entstanden am 3. Tragetag, wie man sieht habe ich leichte Tipwear bekommen. Abgesplittert ist bis dahin aber nichts.


Fazit: Die Farbe ist toll! Die Bläschenbildung an einigen Nägeln hängt wohl eher mit dem Überlack zusammen. Haltbarkeit ist okay. Insgesamt bin ich zufrieden.


Kommentare:

  1. Ohja das ist ein wunderschöner Lack den ich mir damals auch schon angeschaut habe und mich jetzt ärgern könnt ihn nicht mehr bei uns zu bekommen.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich ihn nicht schon, würd ich ihn mir jetzt kaufen ;)
    Hab leider keinen Kiko hier, musste deswegen bestellen (1,50 € pro Lack kann man sich ja nicht entgehen lassen) und hab nun 15 neue Schätzchen hier liegen *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...