Dienstag, 31. Juli 2012

Catrice 900 Steel My Heart

Heute zeig ich euch Steel My Heart aus dem neuen Catrice Sortiment. Die Farbe hat mir in der Flasche und auf dem Kunstnagel so gut gefallen, die musste ich einfach als erstes lackieren.


Es ist ein toller Braunton mit blauen und silbernem Schimmer. Auf meinen Nägeln wirkt der Lack etwas gräulicher als in der Flasche. Er hat ein semi-mattes Finish, dies wird auf der Catrice Flasche als Brushed Metal Effect beschrieben. Wie auch immer...mir gefällt das Finish und die Farbe sehr gut.

Der Lack liess sich dank des breiten Pinsels gut auftragen. Mit einer Schicht hatte ich schon gut Farbe auf den Nägeln. Perfekt war die Deckkraft nach 2 Schichten. Ich verwendete wegen des Finishs keinen Überlack. Die Trockenzeit war ganz gut. Nach dem lackieren lümmelte ich noch ne dreiviertel Stunde auf der Couch rum und danach hab ich mir keine Macken mehr in den Lack gehauen.
Nach 2 Tagen war minimal Tipwear zu sehen.


Fazit: Die Farbe (!!!), das Finish, der Auftrag und die Deckkraft ist super. Toller Lack, würde ihn mir wieder kaufen.

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe !:)
    ich glaub,ich muss mir auch mal einen von den neuen von catrice zulegen :P
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich glaub den muss ich mir auch zulegen! habe ja bisher nur einen mit diesem neuen effekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Finish ist ja der HAMMER!!! Muss mir den holen!

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir heute auch gekauft, aber mir gefällt das Finish nicht so gut... Ich find den Lack schöner, wenn er feucht ist und noch glänzt!

    AntwortenLöschen
  5. ich frag mich grade, ob man ihn mit dem opi my private jet vergleichen könnte.
    hab ihn leider nich da und klar das finish ist anders aber ich musste sofort an ihn denken als ich den von catrice sah.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt ihn auszuprobieren, die Farbe passt für mich aber eher in den herbst und muss noch auf ihren Einsatz warten ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...