Samstag, 28. Juli 2012

Beautystaffellauf - Caribbean Sea



Die liebe Deleeylah hat mich zu Ina's Beautystaffellauf getaggt und zwar mit dem Thema Caribbean Sea. Danke für das Thema, mir fiel einiges dazu ein. Die Umsetzung war allerdings eine kleine Herausforderung und ich musste nach dem 1. Versuch noch einmal neu anfangen, weil ich so unzufrieden war. Mit meinem jetzigen Design bin ich mäßig zufrieden.


zum vergrößern auf die Bilder klicken

Meine Hintergrundfarbe find ich richtig schön. Leider konnte ich die ganze Pracht nicht gut genug einfangen bzw. hab ich vergessen vor dem Design ein Bild nur vom Hintergrund zu machen.

Benutzt habe ich:

Für den Hintergrund:
- Essence (Nail Art Twins) - 03 bonnie als Basisfarbe
- dann einen dezenten Farbverlauf gestampt mit: p2 (deep water love le) 030 blue horizon und 020 green lagoon
- als Highlight noch drüber: Nfu-Oh Nr. 54

Für das Design:
- weißer und schwarzer Stamping Lack
- OPI I Eat Mainely Lobster (für Fisch und Seestern)
- Essie Pretty Edgy und Astor Fash'n Studio Fruity Scent Nr. 120 (für die Algen)

und außerdem:
Essie Nourish Me BaseCoat (neu gekauft, da meine Nägel in letzter Zeit so splittern) & Essie Good To Go TopCoat
zerschnittener Küchenschwamm
Dotting Tool, Nail Art Pinsel
Konad Stamping Schablone m16 und Stamping Schablone von Essence

Hier noch ein Bild vom Daumen (der mir leider nachdem ich mein Design fertig hatte und bevor ich ein Foto gemacht habe, abgebrochen ist...hab es so gut es geht ausgebessert):


Was sagt ihr zu meinem Design?

Ich gebe den Lippenstift nun weiter an lackfein mit dem Thema "Dschungel". Wer Lust hat auch mitzumachen, kann sich gerne bei ihr melden, sie sucht auch noch jemanden zum weitergeben.

Weitere Informationen zum Beautystaffellauf gibt's hier.

Kommentare:

  1. oooooh mein gott ist das süüüüüß! sehr hübsch geworden! mir gefällt es sehr gut! aber selbst ist man ja immer kritischer ;)

    mein post ist bei ina leider noch nicht online gegangen.. mal schauen ob sich das die tage ändert und dann deiner auch online geht! :)

    lg und ein schönes we! :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes design :)!

    Ich habe mein Layout ein bisschen geändert & eine Liste mit "Lieblingsblogs" hinzugefügt.
    Ich hoffe, es ist okay,dass ich auch deinen Blog gelistet habe, weil ich mir neue Sachen von dir oft anschaue ♥
    hier kannst du dir das anschauen: lllmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher ist das okay ;) Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt. Schau mir deinen die Tage mal an.

      Löschen
  3. Habe deinen Blog grade entdeckt! Er ist super toll!
    LG, Denise♥
    http://littlemisslifestyle1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich gut gelungen und sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh! Ist es toll! Du hast echt das Händchen dafür! Wunderschön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das ist total toll geworden ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle für die lieben Komplimente :)

    AntwortenLöschen
  9. das Design gefällt mir wirklich gut. Flakies sind einfach herrlich... <3
    Habe deinen Blog gerade über den Blogzug gefunden und du hast nun eine Leserin mehr =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...