Montag, 23. Juli 2012

Essie Mojito Madness

Hier mal wieder ein Lack von Essie ;) Ich mag die Lacke im Moment sehr, dank des breiten Pinsels lassen sie sich toll auftragen. Und auch wenn ich erst vor Kurzem Grün getragen hab und da mit der Farbe nicht zufrieden war, ist das hier ganz anders. Mojito Madness ist ein schönes mittleres Grün ganz ohne Glitzer und Schimmer.

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Nach 2 Schichten deckte der Lack komplett. Drüber kam noch eine Schicht Orly Polishield. Über die Trockenzeit gibt es nichts schlechtes zu sagen. Es bildeten sich keine Bläschen oder Streifen. Nach 4 Tagen kam der Lack wieder ab. Da hatte ich dann ein paar kleinere Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Dieses Grün mag ich sehr. Mit den Essie Produkteigenschaften bin ich wie immer sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. schöne Farbe ! :)

    http://lllmad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Und vielen Dank für Dein Review. Ich hatte bei diesem Lack ja leider einige Probleme mit Bläschenbildung. Aber das mag vielleicht auch damit zu tun gehabt haben, dass ich Mojito Madness als Mini-Nagellack habe und das gleichmäßige Auftrage mit dem Mini-Nagellack-Pinselchen nicht ganz so leicht war...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...nein mit Bläschen hatte ich keine Probleme. Kann mir vorstellen dass das auftragen schlechter ging, mag da auch die großen Lacke lieber. Aber die Mini Sets gefallen mir trotzdem immer wieder, weil man gleich 4 Lacke bekommt...die großen brauch ich ewig nicht auf ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...