Montag, 30. Juli 2012

Haul & erste Eindrücke: neue Catrice Nagellacke

Im Müller entdeckte ich das neue Catrice Sortiment. Leider war viel los und ich konnte nicht alles in Ruhe begutachten. Also beschränkte ich mich auf die neuen Lacke (was auch sonst), die auch schon nicht mehr alle vorrätig waren. Am Ende nahm ich 4 Stück mit.


zum vergrößern auf die Bilder klicken
890 How I Matt Your Mother, 900 Steel My Heart, 905 Steel My Soul, 915 George Blueney

Hier im Einzelnen:

890 How I Matt Your Mother
...ist ein dunkles Grau mit Lila/Blaustich und trocknet "semi-matt". Auf der Flasche wird das Finish als "Brushed Metal Effect" beschrieben.


900 Steel My Heart
...ist ein Braunton mit schönem Schimmer in Blau und Silber, der auch nach dem auftragen gut erkennbar ist. Ebenfalls hier der "Brushed Metal Effect" bzw. das semi-matte Finish.


905 Steel My Soul
...ist ein heller Taupe Ton mit goldenem Schimmer. Wie bei den beiden Lacken oben hat auch dieser den "Brushed Metal Effect" bzw. das semi-matte Finish.


915 George Blueney
...ist ein glänzendes Dunkelblau mit mittelblauem Schimmer.


Ich freu mich über meine Ausbeute. Steel My Heart und Steel My Soul haben es mir besonders angetan. Ersteren zeig ich euch dann morgen auf meinen Nägeln.
Habt ihr das neue Catrice Sortiment auch schon entdeckt und wenn ja, was habt ihr mitgenommen?


Kommentare:

  1. Haha, ich hab genau die gleichen 4 Lacke mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) Die sind ja aber auch schön! :)

      Löschen
    2. wie lustig! das wollt ich auch grad schreiben! ;)

      Löschen
    3. ich dachte auch so: hä, genau die 4 Lacke hab ich heute doch schonmal wo gesehen.. :D

      Löschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen! :)
    http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  3. den ersten find ich toll werd ih mir mal anschaun :) x

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist denn bei dir der HIMYM Lack? Ich hab ihn mir heute gekauft und er ist total zähflüssig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir beim Auftragen auf den Kunstnagel nicht aufgefallen...hmm. Mal sehen wie er auf den Nägeln ist. Und wenn du bisschen Verdünner reinmachst?

      Löschen
  5. Ich dachte, die gibt es erst mitte August, aber danke :)♥

    AntwortenLöschen
  6. schade, der HIMYM Nagellack spricht mich nicht wirklich an, bzw. einen ähnlichen habe ich schon.. schade, hätte ich gerne gehabt. der lack zur serie :D

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt schön, ich freue mich schon, mir die selbst live anzusehen.

    AntwortenLöschen
  8. hab die neuen noch gar nicht gesehen - bei uns ist immernoch ausverkauf.
    muss ich heute nochmal abchecken :) schöne auswahl hast du getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei dem dm hier ist auch noch Ausverkauf. Aber theoretisch müsste es sie ab morgen ja überall eben...na mal sehen ;)

      Löschen
    2. bin heute natürlich nicht fündig geworden :( dm hängt sowieso hier immer eeewig hinterher. ich geh übermorgen nochmal zu buddi :D süchtig.

      Löschen
    3. Das kenn ich ;) So bin ich auch :) Mich gucken die Verkäuferinnen auch öfter mal fragend an, wenn ich mit ner Hand voll Lacken an der Kasse stehe...

      Löschen
  9. wow, die sehen echt toll aus, sind die ersten Swatches die ich sehe.

    "Steel my Heart" hab ich heute mal spontan mitgenommen, die anderen werde ich mir morgen aber auch noch holen :)) Sehen echt klasse aus, sogar der blaue :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...