Freitag, 20. Juli 2012

Essie Cute As A Button

Seit Essie bei dm erhältlich ist, ist meine Sammlung an Essie Lacken deutlich größer geworden. Auch Cute As A Button musste mitgenommen werden, mit der Farbe hab ich schon eine Weile geliebäugelt. Es ist ein helles Koralle/Pink. Meine Bilder zeigen etwas mehr Koralle als Pink, aber meine Kamera wollte das nicht anders.


Der Auftrag war mit dem breiten Pinsel wie gewohnt super. 2 Schichten genügten für eine volle Deckkraft. Streifen oder Bläschen bildeten sich keine. Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield. Nach 3 Tagen kam der Lack ab. Bis dahin hatte ich kaum Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Tolle Farbe, tolle Eigenschaften!!! 

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir auch schon geholt :) Ein super schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Er ist wirklich sein Geld Wert.

      Löschen
  2. Heyy :)
    Erstmal: schöner Blog ! ;D
    Ich würde aber gerne wissen, ob du meinst, dass der Essie Nagellack für seinen Preis auch dementsprechend gut ist. Hab schon lange überlegt, mir mal einen zu kaufen, war mir aber nie so sicher, ob die Nagellacke echt so gut sind.. wenn du sagst,dass schon nach 3 Tagen der Lack abblättert, naja .. :D

    Schau doch mal vorbei:

    http://lllmad.blogspot.de/

    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hab nicht geschrieben, dass der Lack nach 3 Tagen abblättert. Ich hab ihn nur nach 3 Tagen ablackiert, weil ich Lust auf was anderes hatte. Bis dahin hatte ich kaum Abnutzungserscheinungen. Also es ist nix abgeblättert, ich hatte minimale Tipwear (aber wirklich kaum sichtbar). Ich persönlich finde, dass die Essie Lacke ihr Geld Wert sind. Hab in letzter Zeit auch einige gekauft ;) Sie haben einen tollen breiten Pinsel, mit denen sie sich richtig gut auftragen lassen (Catrice und die neuen Essence Lacke haben ja ähnliche Pinsel, falls du mit einem günstigeren Lack testen möchtest ob du mit breiten Pinseln zurecht kommst bzw. hast du vielleicht schon so einen Lack). Außerdem halten die Essie Lacke bei mir ziemlich gut. Das kann aber bei jedem verschieden sein und ist auch abhängig welchen Über- und Unterlack man benutzt. Ich bin jedenfalls von der Qualität ziemlich begeistert. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch Douglas etc.? Da haben die ja glaube ich auch Tester? (bin mir gerad nicht so sicher, hier in der Stadt haben wir keinen). Ich denke aber, dass es sich lohnt mal einen zu holen und es einfach mal auszuprobieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den Lack hab ich auch, aber noch nicht lackiert.
    Bei uns gab es vor Kurzem eine 3für2 Aktion, da ist meine essie-Sammlung auch gewachsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sowas gab's bei uns leider (oder auch zum Glück für meinen Geldbeutel) nicht... Da hätte ich auch zugeschlagen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...