Sonntag, 22. Mai 2011

Milani 3D Holographic - 3D

Nachdem ich Babelicious überraschend schnell (= wenige Stunden nach dem Auftragen) satt hatte, musste heute unbedingt (und nur aufgrund mangelnder Zeit so spät) was neues auf die Nägel.
Also entschied ich mich wieder mal für einen Holo-Lack von Milani: und zwar der Goldene 3D.


Leider hat sich die Sonne kurz nach dem Auftragen wieder verabschiedet und so kann ich erstmal leider keine tollen Holo-Bilder liefern. Wie ich aber auch schon in einem älteren Post festgestellt habe, ist der Effekt hier zwar vorhanden, aber nicht so stark wie bei den anderen Farben dieser Reihe.
Auftragen liess sich der Lack super. Der Pinsel hat meiner Meinung nach genau die richtige Größe und der Lack hat eine angenehme Konsistenz, so dass sie sich die Farbe problemlos auf die Nägel verteilen liess.
Nach 2 Schichten war ich von der Deckkraft her zufrieden und man sah keinen Nagel mehr durch. Dann kam das Essence Express Dry Spray drauf. Und Überraschung: nach wenigen Minuten (vielleicht 5min) war der Lack trocken! Das freut mich natürlich. Insgesamt hab ich nichts zu beanstanden und bin froh diesen Lack zu besitzen.

1 Kommentar:

  1. oh das kenne ich so. man lackiert und schon nach ein paar stunden denkt man: nä! - ich versuche das umlackieren dann zu vertuschen, weil alle sich amüsieren wie oft ich meine nägel lackiere....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...