Dienstag, 10. Mai 2011

Milani 3D Holographic - Digital

Zur Zeit habe ich den Milani 3D Holo Lack in der Farbe Digital auf den Nägeln.
Es ist ein schöner und nicht zu auffälliger altrosa Ton mit holografischem Effekt. Dieser ist auf dem Bild auch leicht erkennbar.
Auftragen liess der Lack sich super, gab keine Probleme. Nach 2 Schichten war ich mit dem Ergebnis von der Deckkraft her zufrieden.
Auch an der Trockenzeit gibt es nichts zu meckern, mit dem Essence Express Dry Spray war er nach 20min trocken. Diesmal war ich allerdings zur Sicherheit etwas vorsichtiger (um nicht wieder solche Ergebnisse zu haben, wie beim p2 artful).

Allerdings: Nach nur einer Nacht (!) hatte ich am Zeigefinger eine abgeplatzte Stelle. Wenn es wenigstens ein arbeitsintensiver Tag gewesen wäre...aber nein, wirklich nach dem aufstehen!
Nach einem weiteren Tag hatte ich eine weitere abgeplatze Stelle an einem anderen Finger. Also: morgen muss er wieder runter.

Fazit: Schöner Lack mit tollem Effekt, gut im Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit, aber nicht in der Haltbarkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...