Dienstag, 10. Mai 2011

Kreativ Blogger Award

Gerade eben schaue ich in mein Mail Postfach und sehe, dass die liebe Maki (deren Blog ihr unbedingt mal besuchen solltet, falls ihr das nicht schon getan habt) mir mitgeteilt hat, dass sie mir den Kreativ Blogger Award verliehen hat. Das freut mich natürlich wahnsinnig und ich danke ihr ganz sehr.

Dann hab ich festgestellt, dass ich inzwischen über 20 regelmäßige Leser habe... Das freut mich ebenso doll. An der Stelle möchte ich natürlich alle neuen Leser begrüßen. Ich hoffe, dass alle immer viel Spaß beim Lesen meines Blogs habt.


So und nun sollen 10 Fakten über mich folgen (was nicht sooo leicht ist):

1. Ich esse Bananen generell nur in Scheiben, weil ich finde, dass die so einfach besser schmecken.
2. Anderes Obst kann ich kaum essen, weil ich gegen fast alles allergisch bin.
3. Ich liebe Tim Burton Filme und könnte die mir immer und immer wieder ansehen.
4. Ich bin extrem tollpatschig und stoße mich überall.
5. Ich habe mehr als 70 paar Schuhe und könnte mir immer wieder neue holen (typisch Frau könnte man sagen).
6. Ich habe Angst vor Hunden, weil ich als Kleinkind mal gebissen wurde.
7. Ich sammel die Figuren aus den Ü-Eiern und alte Handys.
8. Ich hab 1 Lieblingssorte an Parfüm und die reicht mir völlig. Ich will und brauch keine neue, will keine geschenkt haben und würde nie auf die Idee kommen in eine Parfümerie zu gehen um mir anderes auszusuchen. Das würde ich vermutlich sowieso nie benutzen.
9. Ich ess gern Toast mit Nutella und Röstzwiebeln.
10. Ich nehme mir ständig Dinge vor die ich machen bzw. lernen will, bin erst sehr enthusiastisch und besorge mir das Zeug dazu, probiere es dann aber doch nicht aus (weil ich doch lieber bei den Sachen bleibe, die ich bereits gerne mache oder keine Zeit/Motivation hab). Z.B. auf ner Leinwand malen, Nähen lernen, mit Fimos Schmuck basteln etc. Und dann werde ich damit aufgezogen.

So das war's über mich.

Weitergeben möchte ich den Award an:


und

Kommentare:

  1. Nutella und Röstzwiebeln? Mädel, du hast ja einen an der Klatsche :D *wegschleich und selbst ausprobier*

    AntwortenLöschen
  2. Haha.....das hört sich echt geil an :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award. Vor einiger Zeit hatte ich einen Award bekommen, bei dem man 7 Dinge über sich verraten sollte. Vielleicht genügt das als Antwort :)
    http://naileni.blogspot.com/2011/02/ein-award-von-lieben-bloggerinnen.html
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Den werde ich gleich mal abonnieren :)

    AntwortenLöschen
  4. @naileni: Ja ich denke, dass das okay ist :-) Und: Dankeschön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...