Montag, 16. Mai 2011

Wochenendeinkauf: Essence You Rock Le, Essence Sun Club, Manhattan Lotus Effect

Am Wochenende war ich mal wieder in der Drogerie meines Vertrauens. Es gab dort verschiedene Limited Editions (You Rock LE von Essence, Sun Club BBC von Essence, Manhattans aktuelle Lotus Effect LE und p2 Into the Lace).

Hier meine Ausbeute:

04 Let Me In Pink, 01 Cut Off The Beige, 02 Love, Peace And Purple

Hier fiel es mir echt schwer die anderen beiden Farben nicht mitzunehmen, die haben mir auch ziemlich gefallen.



04 BBC Orange Sunset, 02 BBC Chasing Waves

Auch hier wollte ich erst noch 2 weitere Lacke mitnehmen (den Roten und den Türkis-farbenden).

1 Babelicious, 7 SOHO-Hot

Wahnsinn! 20 neue Farben von Manhattan und 2 kamen mit. Entweder war ich wirklich nicht in Shopping Laune oder die Farben waren wirklich nicht so toll und außergewöhnlich. Aber die beiden gekauften gefallen mir sehr.

Von der p2 Into the Lace LE habe ich nichts mitgenommen. Unglaublich ;-) Aber ich fand die Farben alle nicht besonders kreativ und hab bereits ähnliche Lacke in meiner Sammlung.
Insgesamt ein (zumindest für mich) doch sehr zurückhaltender und vernünftiger Einkauf, bei dem ich mich zusammengerissen habe.
Leider gabs Samstag weder die Essence meet_me@holographics.com LE, noch die Catrice Papagena LE (wobei mich hier eher andere Sachen als die Lacke interessieren). Schade!

Kommentare:

  1. Ich suche immer noch verzweifelt nach der neuen Lotus Effect LE *jammer*

    AntwortenLöschen
  2. Die Manhattan Le wird von mir ebenfalls gesucht. Steht die in einem separaten Aufsteller? Bei mir steht im Regal im LE-Fach die Luxpolis LE. Die Lacke konnte ich allerdings nicht entdecken.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab sie im Müller entdeckt. Die stand extra in nem separaten Aufsteller und nicht dort wo die "normale Kollektion" steht. Bin auch erst auf dem Weg zur Kasse auf sie gestoßen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...