Dienstag, 14. Juni 2011

Ich bin zurück...

...und während ich weg war, hab ich was tolles geschaffen:


Mein ganzer Stolz ;-) ...und deshalb gibt es an dieser Stelle mal einen etwas anderen Post - so ganz ohne Nagellack.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Total süß!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr 2 seid wohlauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh......Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!
    Gratuliere zum zauberhaften MiniPilzchen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D Richtig richtig süß, dein kleines Baby :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich die allerliebsten Glückwünsche :))) .. ein wirklich süßer Fratz!

    AntwortenLöschen
  8. oooo, herzlichen Glückwunsch. bei so einem kleinen würmchen fängt mein mama herz ganz schnell an zu pochen :) da könnt ich glatt noch ne kleine schwester für meinen "großen" kriegen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...