Dienstag, 27. März 2012

Essie Olé Caliente

In "meinen" dm ist Essie nun auch endlich eingezogen und wo ich schon mal da war, hab ich gleich mal was mitgenommen ;) Ich entschied mich für Olé Caliente, ein kräftiges Rot mit einem Hauch von Pink und Orange. Meine Kamera tat sich ganz schön schwer die Farbe richtig einzufangen. Die Bilder sind nicht die Besten, aber zumindest die, die der Farbe am nächsten kamen.


Auftragen liess sich der Lack wirklich super, der breite Pinsel gefällt mir richtig gut. Nach 1 Schicht hatte man kaum lichte Stellen und der Lack war schon ziemlich deckend. Nach 2 Schichten war alles perfekt.
Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite. Nach 3 Tagen kam der Lack ab, bis dahin hatte ich keine Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Toller Lack, tolle Farbe!


Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch noch nachträglich geholt. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch... und auch schön getragen! einfach tolle farbe! bei mir ist der nagellack roter und pinker... aber auf den meisten meiner bilder kam es bei mir auch orange raus..
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist in "echt" auch etwas roter/pinker. Hab's leider nicht besser hinbekommen... Aber echt tolle Farbe :)

      Löschen
    2. das problem kenn ich nur zu gut! da würde ich am liebsten jedes mal meine kamera aus dem fenster werfen ;)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...