Freitag, 23. März 2012

China Glaze - It's Alive

Aufgrund einer Erkältung bin ich erstmal nicht zum bloggen gekommen, aber das ist jetzt vorbei und die Lust zum bloggen wieder da ;) Nach dem Gelb musste unbedingt was anderes auf die Nägel. Ich hatte erstmal genug von hellen Frühlingsfarben und Lust auf was anderes. Also entschied ich mich für It's Alive von China Glaze aus der Halloween Kollektion von 2011. Es ist ein dunkelgrüner Ton mit größeren und kleineren Glitzerpartikeln. Die Farbe ist einfach toll!


Der Lack liess sich richtig gleichmäßig und ordentlich auftragen. Nach 2 Schichten deckte der Lack komplett. Da war ich positiv überrascht, ich hätte vorher gedacht min. 1 Schicht mehr zu brauchen. Trockenzeit war gut. Ich hab dann noch 2 Schichten TopCoat aufgetragen um ein weniger "körniges" und glatteres Ergebnis zu bekommen. 
Am 3. Tragetag begann der Lack etwas zu splittern, was ich aber okay fand. Das ablackieren hingegen machte weniger Spaß, aber so ist das nun mal bei Glitzerlacken ;)


Fazit: Tolle Farbe, sehr gute Produkteigenschaften. Einfach ein toller Lack!


Kommentare:

  1. Irgendwie beneide ich Dich ein bißchen um diesen Lack. Leider war die LE schon wieder ausverkauft, als ich endlich festgestellt habe, daß er mir doch gefällt. Dumm gelaufen und selbst schuld.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Und den Lack gibts echt nirgends mehr? Da hab ich ja Glück gehabt ;) Vielleicht hast du ja auch welches und findest ihn doch noch irgendwo...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...