Montag, 5. März 2012

Essie Mint Candy Apple

Heut trag ich einen Lack, den ich mir vor anderthalb Jahren in meinen Flitterwochen in den USA gekauft hab. Damals fand ich ihn schon so schön, dass ich ihn dort gleich lackiert hab und heute ziert er wieder meine Nägel. Die Farbe brauch ich nicht weiter beschreiben, der Name Mint Candy Apple sagt schon alles. Ansonsten lasse ich lieber meine Bilder sprechen ;)


Auftragen liess sich der Lack ganz gut. Nach der 1. Schicht hatte ich noch lichte Stellen, auf denen ich etwas mehr Lack verteilt habe, weil ich vor hatte nur 2 zu lackieren. Das liess sich auch gut machen. Nach 2 Schichten bekam ich so ein deckendes und trotzdem gleichmäßiges Ergebnis. Musste ich mal was ausbessern, gelang das ohne Probleme. Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass der Lack zickiger war. Ich bin froh, mich geirrt zu haben.
Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite und da war ich auch zufrieden. Ich hab mir keine Macken in den Lack gehauen.


Fazit: Ich liebe diesen Lack. Die Farbe ist schön und wider Erwarten hab ich auch an den Produkteigenschaften nichts auszusetzen. Toll!

Morgen zeige ich euch ein Nageldesign mit diesem Lack als Basisfarbe :)


Kommentare:

  1. geniale farbe! muss definitiv auch in meine sammlung :))

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) Der Lack ist wirklich so schön!

      Löschen
  2. Unglaublich toll! Den will ich schon sooooo lange haben! Ich glaube Morgen wird endlich gekauft! hihi!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für den Frühling, echt toller Lack.
    Freue mich auf dein Nageldesign.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und finde die Farbe erst ungewohnt, aber doch sehr schön :)
    Lustigerweise habe ich genau dazu auch einen Post verfasst, der in den nächsten Tagen kommen soll.
    Aber eine Frage habe ich: Sieht die Farbe wirklich so aus oder ist sie in der Realität ein bisschen minziger bzw. mit etwas weniger Blauanteil? Bei mir ist das nämlich so und die Kamera schluckt die Farbe. Oder ich habe wieder den selben Lack wie du, aber er sieht anders aus (wie der Lobster von OPI). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Farbe kommt schon an die Realität ran...vielleicht ist sie nur etwas weniger grell. Vielleicht liegt's an den unterschiedlichen Bildschirmmonitoren? Oder am Überlack? Keine Ahnung...oder du hast den mit der neueren Formel in der kleinen Flasche und ich noch den alten (hab ihn ja schon vor anderthalb Jahren in ner Parfümerie in den USA gekauft)?!

      Löschen
  5. Haha, da hast du Caro angefixt und sie mich :D
    Allerdings hab ich mir einen Lack geholt, der von den Bildern her als Dupe durchgehen könnte... Hast du zufällig den who cares von p2 und könntest sagen, ob das "echte" dupes sind?

    Toller Blog übrigens, hast ne neue Leserin :)
    Vllt magst ja mal auf meinem vorbei schauen, da blogge ich morgen den p2-Lack!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider hab ich den Lack von p2 nicht und kann daher nicht sagen, ob es sich um ein Dupe handelt. Aber du hast Recht, auf Bildern sieht er ähnlich aus.
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Klar schau ich bei dir mal vorbei :)

      Löschen
  6. ICH brauch ganz dringend DIESEN Lack*-*

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Lack:-)
    FRAGE: wie pflegst du deine Nägel bzw. Wie bekommst du die so schön lang ?
    Hast du eine bestimmt NAGELROUTINE????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...