Mittwoch, 14. März 2012

Nageldesign: Streifen in Gelb und Schwarz

Bei Nailside hab ich vor einer Weile mal ein Design mit schwarzen Streifen auf gelber Basis gesehen. Daran hab ich mich erinnert, nachdem mir meine gelben Nägel so auf die Nerven gegangen sind. Also hab ich meinen schwarzen Tip Painter aus der Essence I love Berlin LE rausgekramt und das auch versucht. Meine Streifen sind leider nicht so schön gleichmäßig geworden wie ich es mir erhofft hatte (allerdings war es beabsichtigt, dass die Streifen unterschiedlich dick werden).


Es ist ganz okay, allerdings nervt mich das Gelb immer noch. Das nächste mal wenn ich mir Streifen auf die Nägel male, dann in einer anderen Farbkombination. Nun ja...so oder so, das Gelb ist inzwischen schon wieder ab ;)




Kommentare:

  1. Das Design finde ich von der Idee her schön, aber schwarz und gelb ist leider so gar nicht meine Farbkombi (vorbelastet vom Fußball und so :D) ;)
    Ich kann mir das gut mit rot/orange, oder hellblau/ dunkelblau oder so vorstellen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch das andere Kombis schöner wären, vielleicht probier ich das demnächst auch noch mal. Deine Vorschläge klingen ganz gut :)

      Löschen
  2. hihi erinnert mich an bienen oder eine tigerente ;)
    schöner frühlingslook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienen war auch mein Gedanke, wobei ich Tigerente auch witzig finde ;)

      Löschen
  3. Meine erste Assoziation: Taxi, bitte kommen! (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie lustig...daran hatte ich noch gar nicht gedacht :)

      Löschen
  4. Mir gefällt es erinnert mich an Bumble Bee von Transformers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich das Mr. Fliegenpilz gesagt habe, hat er meine Nägel aus einer völlig anderen Perspektive gesehen (großer Transformers Fan) ;)

      Löschen
  5. Bienchen, Bienchen summ herum :))
    Hat irgendwas .. aber wie ich schon erwähnt hab .. gelb is so gar keine Farbe für meine Nägel. Und du scheinst dich ja auch schon dran satt gesehen zu haben *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich! Bin froh, dass es wieder ab ist ;) Hab erstmal genug von Gelb (bis es mich das nächste mal packt) ;)

      Löschen
  6. Mir gefällt das Design sehr gut! Auch die Farbe finde ich schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werd's bestimmt noch mal mit anderen Farben probieren (hoffe die Striche werden dann gleichmäßiger).

      Löschen
  7. Ich dachte gleich, oh eine Biene... :-) Versuch mal Gelb mit schwarzem Crackling, das sieht total goldig auf, finde ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...