Dienstag, 6. März 2012

Nageldesign: Cherry Blossom Nails

Wie gestern schon angekündigt, folgt nun heut endlich mal wieder ein Nageldesign. Gestern Abend hatte ich Lust und Zeit ein bisschen meine Nägel zu bemalen. Erst wollt ich Rosen malen, aber dann entschied ich mich spontan für Cherry Blossom Nails.


Benutzt hab ich:

Basisfarbe: Essie Mint Candy Apple
Zweige: schwarzer Tip Painter (in meinem Fall von Essence aus der I love Berlin LE)
Blüten: Pink (Manhattan 51K aus der Freaky Friday LE) und Rosa (Manhattan 51T aus der Manhattan Loves Naughty Nails LE) aufgetragen mit einem Dotting Tool und ebenfalls den schwarzen Tip Painter
...außerdem kam danach 1 Schicht Seche Vite zum Schutz drauf

Ich denke Tutorials gibt's dazu viele im Netz, ich persönlich schau immer gern bei cutepolish vorbei.


Mir gefällt es ganz gut und es passt wunderbar es zu meiner Frühlingslaune.

Hier noch ein Bild von der rechten Hand (wieder mal komisch so ein Foto zu machen):


Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Oh wow, ich wünschte, ich könnte meine Nägel auch so hinkriegen... Bin zwar momentan am Üben, aber es wird wohl noch Monate dauern, bis ich ein solches Design hinkriege :/

    Cent4urThoughts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Einfach mal probieren, das klappt schon :)

      Löschen
  2. sieht seeeehr hübsch aus! Spätestens an der rechten hand würde ich scheitern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke. Ach mit bissl Ruhe und dann klappt das auch mit links ;)

      Löschen
  3. das ist ja ein traum! wirklich wunderschön, ich wünschte ich könnte das auch!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden.
    Ich schaue auch immer bei der cutepolish vorbei :o)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsche Nailart, wirklich wunderschön
    und von den Farben her total passend für den
    kommenden Frühling :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. da krieg ich gleich lust auf arizona ice tea :) sieht echt riiiiichtig toll aus! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. Also der Basislack wird solo nicht mein Lieblingslack werden, aber in Kombination mit den Kirschblüten - einfach toll. Ich bin begeistert und werde da wohl mal ein bißchen abkupfern müssen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Na dann viel Spaß beim probieren ;)

      Löschen
  9. Sehr schön und frühlingshaft :)
    Die Farbkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Das hab ich auch mal gemacht und meins fande ich für den ersten Versuch recht gut gelungen.
    Aber deins sieht einfach UMWERFEND aus! :))
    Den Link dazu speicher ich mir mal als Inspiration. :D
    Liebe Grüße
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke ;) Ich hab auch einen Ordner voll mit Bildern zur Inspiration gespeichert. Das ist inzwischen so viel geworden, oft kann ich mich dann gar nicht entscheiden.

      Löschen
  11. Vielen lieben Dank an alle für die lieben Komplimente :) Freut mich, dass euch mein Design gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. This is super pretty and well done :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll:)erinnert mich an die Arizona Getränke Flaschen:)

    AntwortenLöschen
  14. es sieht sooo toll aus *-* ich bewunder immer wieder diejenigen, die die Geduld und Muse dazu haben :D

    zwei Fragen hätte ich mal:
    1.: wie lange brauchst du dafür?
    2. bekommst du das auch so schön an deiner linken Hand hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Zu deiner 1. Frage: Meist mach ich solche Designs nur wenn ich wirklich Lust habe sowas zu machen, denn sonst gelingt es mir nicht so gut. Für dieses Design (also nur das Design ohne Auftragen und Antrocknen lassen der Grundfarbe) hat insgesamt ca. 30min für beide Hände gedauert.

      Und zu deiner 2. Frage: Ganz unten das Bild ist von meiner rechten Hand, also mit links gemacht. Die oberen beiden Bilder sind von der linken Hand, also mit rechts gemacht. Kannst also selbst beurteilen ob du da qualitativ große Unterschiede siehst. Bei dem Design ist mir das meiner Meinung nach auch relativ gut mit links gelungen. Allerdings sieht das Resultat auch schwieriger aus, als es tatsächlich war. Probier es einfach mal aus, mit bisschen Übung kriegst du das bestimmt hin :)

      Löschen
  15. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir das Design gefällt!
    Jedes mal wenn ich deinen Banner sehe himmel ich es an :))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...