Donnerstag, 23. Mai 2013

Thermolack: Alessandro (Go Magic! Thermo Twist) Poppish Blue



Lacke, die bei kalten bzw. warmen Händen ihre Farbe ändern, sind immer noch relativ selten zu finden. Hier (*klick*) hab ich euch schon mal welche von Perfect Formula gezeigt, die ich bei QVC bestellt hatte (...okay, es war meine Mutti). Seit kurzem gibt es eine LE von Alessandro mit 4 verschiedenen solchen Thermo-Lacken. Seit ich die Preview Bilder im Netz gesehen habe, wusste ich, dass ich den blauen Lack haben musste. Er ist der einzige Lack mit Schimmer der LE, alle anderen haben ein Cremefinish.

Da ist er nun...zuerst mit kalten Händen:


Der Lack liess sich ganz gut auftragen. Man muss nur etwas aufpassen, denn er macht leichte Streifen wenn man zu stark aufdrückt.
Ich habe 2 Schichten lackiert, was bei den kalten Händen reicht. Bei warmen Händen (also wenn der Lack hellblau ist) hab ich das Gefühl, man sieht noch leicht die Nagelspitzen durchscheinen.
Der Nagellack trocknet übrigens semi-matt, wie man auf dem kleinen Finger erkennt, denn da hab ich für die Fotos den Topcoat weggelassen.
Die Trockenzeit war wirklich gut. Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es war alles relativ schnell trocken.

Und nun ein paar Bilder vom Farbwechsel:




Leider waren meine Nägel nicht so lang, ansonsten hätte man sicher einen noch schöneren Verlauf sehen können.



Und nun noch mit warmen Händen:


Ich find den Lack einfach toll! Für 14,95€ sicher kein Schnäppchen, aber der Effekt ist es Wert. Genau wegen dem Preis ist das bisher auch der einzige Alessandro Thermo Twist Lack der bei mir eingezogen ist. Ansonsten gibt es ihn noch in den Farben Pink, Lila und Grün, je mit Cremefinish.

Fazit: Toller Lack, absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Wow er sieht wirklich toll aus :) aber ich glaube ich brauche ihn nicht unbedingt... wobei das mit dem Wechsel echt cool ist... hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt verdammt cool und die Farbe ist superschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ne .... wie schön ist der denn bitte ??!! Vielleicht ist er irgendwann bisschen reduziert, dann schlag ich aufjedenfall zu. Wobei - da schlagen sicher viele sofort zu . Hammer Nagellack!

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei Douglas überlegt, ob kaufen oder nicht, aber 15 € haben mich dann doch abgeschreckt, aber der Effekt ist echt hübsch ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Wow! Was für ein genialer Effekt! =)
    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, toll!
    Ich wusste gar nix von der LE
    Ich liebe ja solche Effekte, aber der Preis ist schon echt happig -.-
    Und da meine Nägel schon recht kurz sind, weiß ich nicht ob sich das lohnt...
    Aber er ist soo hübsch ^_^

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja geil - woher hast du denn den ??

    AntwortenLöschen
  8. Oh WoooooooooooooooooooooooooooW ist der tooooooooooooll O.o

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt ist ja wirklich klasse! Ich überlege schon lange mir einen Thermolack zuzulegen, aber bisher habe ich immer nur die China-Lacke gesehen und da glaube ich noch nicht wirklich an ein so schönes Ergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Ich hatte schon von diesem Lack von Alessandro gehört, und der Farbwechsel sieht echt klasse aus. Ist wohl eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte ihn heute auch in der Post :-). Der ist wunderschön und man sieht den Effekt wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke sind richtig schön! :)
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir unbedingt auch einen Termolack zulegen, bin fasziniert was Lacke mittlerweile alles können ;)
    Da ich finde Du kannst auch was (tolle Überleitung :D) habe ich Deinen Blog für den Best Blogger Award nominiert, vermutlich hast Du ihn schon verliehen bekommen und über 200 Follower hast Du auch aber seh es symbolisch ;)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das find ich aber lieb von dir! Vielen Dank, ich freu mich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...