Dienstag, 12. Februar 2013

SH Tickle Me Pink & OPI Nothin' Mousie 'Bout It

So kurz vor dem Valentinstag zeig ich euch eine passende Mani. Die hab ich zwar schon vor 2 Wochen getragen, aber da dass diese Woche so gut passt, zeige ich sie euch jetzt erst.
Tickle Me Pink ist aus der Sally Hansen Sorbet Soirée Collection (die es aktuell noch geben müsste), Nothin' Mousie 'Bout It ist aus der OPI Minnie Mouse Collection vom letzten Jahr (bekommt man aber auch noch). Den OPI Lack gab es vor einiger Zeit bei B4F reduziert und da hab ich mir den (endlich) bestellt.


Tickle Me Pink ist in Wirklichkeit nicht so Rot, sondern ein wirklich kräftiges Pink. Der Lack liess sich sehr gut auftragen, deckte nach 2 Schichten perfekt. Sally Hansen hat auch kürzere und breitere Pinsel, was mir ja sehr gefällt.
Nothin' Mousie 'Bout It ist ein Topper mit kleinen rosa Glasflakes und großen rosa Herzchen. Da mich Tickle Me Pink allein etwas gelangweilt hat, kam der Minnie Mouse Lack noch über einige Nägel. Die Herzen aus der Flasche zu fischen, war allerdings sehr knifflig.


Wie gefällt euch meine Mani?

Kommentare:

  1. Hübsche Kombination!
    Der Lack sieht richtig bonbon-artig aus - jetzt bekomm ich Lust auf was Süßes :D

    AntwortenLöschen
  2. Für den Valentinstage wirklich eine perfekte Kombination :) "Tickle Me Pink" gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Kombination und sehr passend zum Valentinstag :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Der Nothing Mouse 'Bout It ist wirklich passend zum Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herzig, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mani gefällt mir sehr gut. Nur wenn ich an die 'Herzchenpuhlerei' denke, wird mir ganz anders. Ehrlich gesagt, habe ich aufgrund dessen den Mäuselack noch nie getragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...