Freitag, 22. Februar 2013

IsaDora 729 Marzipan mit gespongtem Crackle

IsaDora Marzipan ist aus der Pearls of Passion Frühjahrskollektion vom letzten Jahr, ich hab ihn aber erst im letzten Herbst gekauft. Das helle, frische Grün hat mir sofort gefallen, besonders weil der Lack in der Flasche so schön geschimmert hat. Auf den Nägeln war davon aber gar nichts zu sehen, was schon leicht enttäuschend war. Die Farbe gefällt mir zwar trotzdem, aber mit Schimmer wär der Lack schöner gewesen.


Der Auftrag war nicht so gut, da die Konsistenz des Lackes irgendwie merkwürdig war. An einigen Nägeln reichten 2 Schichten, auf anderen brauchte ich 3 um alle lichten Stellen komplett abzudecken.
Nach 1 Tag tragen wollte ich mal einen Crackle Lack spongen, das hatte ich mal bei lackfein gesehen. Also gesagt, getan und hier seht ihr das Ergebnis:


Das Ergebnis hat mir gut gefallen. Sah ein bisschen so aus als wenn ich Schnee auf meinen Fingernägeln hätte ;)

Fazit: Die Farbe von Marzipan gefällt mir (trotz fehlendem Schimmer) gut, aber der Lack an sich ist nicht so empfehlenswert.


Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus ;)
    Auf die Idee, Crackle Lack zu Spongen, bin ich auch noch nicht gekommen, werde ich aber gleich mal ausprobiern!^^
    Würde mich freun, wenn du mal vorbeischaust! <3

    http://giuliaswords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Überschrift dachte ich mir erstmal HÄH?
    das man cracklelacke schön spongen kann hätt ich nicht gedacht, das ergebnis gefällt mir aber sehr gut, sieht wirklich schön aus, fast ein wenig wie teilweise eingefroren :)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich aber nur zustimmen, sieht echt hübsch aus mit dem Cracklelack. Muss ich doch demnächst auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. mit dem marzipan im titel sieht das gespongte irgendwie aus wie ein leckeres dessert - so mit baiser oder so :) der lack ist toll, aber wenn ein lack so schlecht deckt, lackier ich ihn doch immer so selten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeeeetzt weiß ich welches dessert!! :) dieses pistazien eis von viennetta.

      http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/gesundheiternhrung/2012_3/abnehmendiaet/eiskalorien/langnesecremissimoneuheiten2012/eis-kalorien-43.jpg

      das hat auch so einen komischen leckeren weißen marzipan keks oder so :D

      Löschen
    2. :D Sehr lustig und irgendwie passend! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...