Samstag, 2. Februar 2013

Essie Cocktail Bling mit Essence Bling Bling

Ich bin mir des schlechten Wortwitzes in der Überschrift durchaus bewusst, mir fiel aber auch nichts besseres ein. Die Bilder die jetzt folgen trösten euch hoffentlich darüber hinweg ;)
Bei lackfein verliebte ich mich in diesen Lack und nun ist er auch in meinem Besitz. Cocktail Bling gibt es jetzt neu im Essie Standardsortiment. Letzte Woche fand ich ihn im dm und er kam sofort mit. Es ist eine heller Ton, eine Mischung aus Grau und Blau mit Cremefinish. Sehr hübsch. Solo wollte ich ihn nicht tragen, also holte ich meine Essence Nail Art Kits aus der Vintage District LE raus und verschönerte noch ein bisschen.


Auftragen liess sich der Lack gewohnt gut. 2 Schichten brauchte ich für ein deckendes Ergebnis. Dann drückte ich die Glitzerkaros mit Hilfe eines Dotting Tools ganz leicht auf die noch feuchten Nägel. Anschließend kam mein geliebter Insta-Dri drüber und fertig.



Fazit: Cocktail Bling ist eine wirklich tolle Farbe und die Produkteigenschaften sind gewohnt gut.


Kommentare:

  1. Die Kombi sieht ja echt schick aus und hat mich grade wieder auf eine Idee gebracht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Schön dass ich dich auch mal auf eine Idee bringe und nicht nur umgedreht ;)

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich sehr schön. Allerdings gefällt mir der Essie-Lack nicht ganz so gut, irgendwie einfach nicht meine Farbe.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick :) ich mag grau-töne sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe allein ist ja schon schön, aber die Karos verleihen dem Ganzen einen letzten Schliff :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!
    Die Farbe ist echt toll.
    Da muss ich aufpassen, dass der nicht demnächst auch in mein Körbchen hüpft!

    Hast übrigens eine neue Followerin über GFC ;)

    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Nagelform total :D!
    Ein super Nagellack und ein super Blog :D!


    Lg Saskia :DD

    http://ourshinycorner.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee! Das sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...