Samstag, 9. Februar 2013

OPI The Impossible (Mariah Carey Collection)

Hier mein (bisher) letzter Liquid Sand Lack von OPI. The Impossible ist ein pinkstichiges Rot, welches neben dem pinken Glitzer auch silberne Sterne enthält. Diese befinden sich allerdings eher auf dem Flaschenboden und sind schwieriger zu erwischen. Bei dieser Mani hatte ich auf allen Nägeln zusammen ganze 3 Sterne. 2 davon seht ihr (mehr oder weniger) auf den Bildern. Bei meinem Zeigefinger sieht man den Stern auf den Bildern nicht so gut, weil der schon bei der ersten Schicht dabei war, aber eine weitere aufgetragen werden mussten.


Wenn man also auf die Sterne nicht so großen Wert legt, geht der Auftrag gut von der Hand. Man könnte die Flasche vor dem lackieren natürlich ein paar Minuten auf den Kopf stellen, aber das hab ich nicht gemacht. 2 Schichten trage ich auf den Bildern und ich finde das ausreichend für ein deckendes Ergebnis. Trockenzeit war auch hier wieder gut. Nach 3 Tagen kam der Lack runter von den Nägeln (was wieder besser ging als erwartet) und bis dahin gab es kaum Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Auch den Lack find ich toll, farblich und von seinen Eigenschaften. Ich steh einfach auf das Finish.

Ich freu mich auf meine Zoya Texture Lacke, die bald eintreffen müssten (hatte sie vorbestellt).


Kommentare:

  1. Ich finde diesen roten Lack am schönsten, von allen Liquid Sands :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish finde ich interesant. Das muss ich mir auf jeden Fall mal in natura angucken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich total in diese Lacke verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir wohl das Miniset besorgen und hoffe sehr, dass die Sternchen und Herzchen und ähnliche Dinge schön ganz unten in den Fläschchen bleiben, die will ich nämlich gar nicht haben ;) ansonsten gefallen sie mir nämlich, bis auf den blöden Flitterkram ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack auch sehr hübsch! Evtl. wird es bei mir auch das Miniset. Aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden.

    AntwortenLöschen
  6. Auf den bin ich gespannt, habe das Miniset und habe erstmal mit Stay the Night begonnen. Sehr geil sag ich nur! Ich glaube die Sterne sind in den Miniflaschen gar nicht enthalten, hab ihn hin und her gedreht und kein Sternchen gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...