Dienstag, 6. November 2012

Water Marble: Pink & Braun

Ich hab mich seit einer Ewigkeit am letzten Wochenende mal wieder an einem Water Marble Design versucht.


Nude: Essence (Nude Glam) - iced latte
Braun: p2 (ready to wear LE) - 030 brown chiffon
Pink: MNY - 807A

Und hier noch die andere Hand:


Wie gefällt euch die Farbkombi?



Kommentare:

  1. hach ich scheue immer den aufwand..sieht klasse aus! die farbkombi gefällt mir guuuut. wie cappuccino mit himbeersirup :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. War auch ne ganz schöne Schweinerei ;) Mach es wegen dem Aufwand auch sehr selten. Cappuccino mit Himbeersirup wär eine viel witzigerer Titel gewesen ;)

      Löschen
  2. Sehr schön. Irgendwann probiere ich das auch mal aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich begeistert, sieht echt toll aus! Für mich wärs allerdings wohl nichts – zu viel Aufwand dafür, dass der Lack bei mir grundsätzich nur sehr kurz hält ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle für die lieben Komplimente :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen kleinen Tipp: wenn du sie tapest dann hast nicht diese wahnsinnige Sauerei: http://chloesnails.blogspot.ch/2011/01/water-marble-picture-tutorial.html
    Hab Dir mal nen Link geschickt auf dem es super beschrieben ist. Zwar auf englisch aber mit den Bilder wunderbar ansehnlich.
    Vielleicht spart das künftig ein wenig Arbeit :-)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mach ich das auch immer ;) Aber danke trotzdem :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...