Freitag, 16. November 2012

Preview: Catrice "NEONaturals" LE


"Neon hebt sich ab, steht in der ersten Reihe, ist extrovertiert! Nude hüllt sich in stilvolles Schweigen und lässt anderen den Vortritt. Gemeinsamkeiten? Nicht vorhanden. Trotzdem sind sie das perfekte Paar, ergänzen sich, bauen Spannung auf. Die neue Limited Edition „NEONaturals“ by CATRICE lädt Knallfarben in die kalte Jahreszeit ein. Kombiniert mit der Klasse zarter Nudetöne eröffnet sich eine Welt facettenreicher Möglichkeiten. Nude bekommt Tempo. Neon Eleganz. Die Evolution eines Trends. Von Dezember 2012 bis Januar 2013 bringt NEONaturals den neuen Farbrausch internationaler Designer auf die Nägel: Sechs Neon- und sechs Nudetöne stehen für grenzenlose Looks. Mono oder als Farbduo mit Moon Manicure – Nägel sind die neuen Fashion-Accessoires."

obere Reihe: C01 Be Naturally Crazy, C02 Natural Is Calling, C03 Makes Me Smile, C04 Enjoy Me, C05 Have A Good Day, C06 Be Natural
untere Reihe: C01 Little Miss Sunshine, C02 For Bright Guys, C03 Mr. Brightside, C04 Mrs. Brightside, C05 Bright, Brighter & Brightest, C06 On The Bright Side Of Life 
Die Lacke kosten jeweils ca. 2,49€.

Außerdem gibt es einen Nail Art Kit:


"Mondlandung der etwas anderen Art: Moon Manicure. Mit der professionellen Nail Art Brush und den Tip Guides kann man die angesagte Moon Manicure präzise auftragen. Hier wird der weiße, wie ein Halbmond geformte Bereich des Nagels, andersfarbig lackiert und setzt somit einen optischen Kontrast zum Rest des Nagels. In drei Schritten zum Trendnagel: Zuerst alle Fingernägel in einer Farbe lackieren und trocknen lassen, dann die Tip Guides aufkleben und den Halbmond mit dem Nail Art Pinsel in einer Kontrastfarbe ausmalen. Das Kit enthält neben dem Pinsel 30 Tip Guides sowie Stylingtipps. Um 3,49 €*."

Ich mag ja Nagellack LE's sehr (wer hätte das gedacht?!) ;) Ich hoffe, die Neonlacke sind auch wirklich richtig Neon, denn dann werde ich sicher welche mitnehmen. Die Nudelacke werd ich mir mal vor Ort anschauen, ich bin ja nicht so der Nude Fan, aber vielleicht ist ein schöner Ton dabei. Mitnehmen werde ich aber auf jeden Fall den Nail Art Kit.

Wie findet ihr die LE? Mögt ihr lieber Nude oder Neon?


Kommentare:

  1. tolle farben!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen :) Werd bei Gelegenheit mal vorbei schauen

      Löschen
  2. oh ich hoffe sooo dass es richtige Neonlacke sind!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...