Freitag, 16. November 2012

Preview: Catrice "Siberian Call" LE


"Ice wide open! Die sibirische Kälte zieht ein. Die Faszination der russischen Tundra wächst. Kontrastreiche Naturkulissen säumen die Limited Edition „Siberian Call“ by CATRICE: Ruhige Schneelandschaften, bläulich-vereiste Vegetation und die imposanten Weiten der braun-grünen Steppe – das Revier wilder Wölfe, Bären und Tiger. Geheimnisvolle Auszüge dieser Welt haben bereits die internationalen Catwalks erobert. Die Symbiose aus Eiszeit und natürlich warmer Elemente zeigt sich in der Crossover-Couture: Glamouröse Felloptiken, weiches Tweed, urbaner Strick und dazu funkelnde Highlights in Eisblumen-Optik. Tiefe Grau- und Silbertöne werden mit warmem Beige, Rosa und Koralle zu den Trendfarben dieser Edition, welche von Dezember 2012 bis Januar 2013 erhältlich ist."


Folgende Lacke wird es geben:

C01 The Calm Call, C02 I'm A Graydreamer, C03 Sky And Snow, C04 Rest In The Forest, C05 Coral -al -al -al


Und das sind die restlichen Produkte:



Nagellacke: 2,49€
Bakes Eyeshadows: 3,99€
Lip Cream: 3,79€
Crystal Lip Topcoat: 3,79€
Cream To Powder Blush: 3,79€

Die gebackenen Lidschatten sehen ganz nett aus. Die Lacke hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, aber vielleicht werde ich positiv überrascht.

Wie findet ihr die LE?

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke absolut spannend und hoffe, dass sie sich gut zum Layern eignen. Ich find den korallfarbenen Ton nur zu sommerlich, etwas dunkler hätte es m.M. sein dürfen. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ui die Lacke sehen vielversprechend aus - passt ja gut dass ich grad so aufm Nageltrip bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gerad auf dem Nageltrip ;) Kleiner Scherz...bin süchtig ;)

      Löschen
  3. Der vierte Lack sieht interessant aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...