Samstag, 24. November 2012

Essie Stylenomics & Nfu-Oh Nr. 56



Heut mal eine Kombi, die ich letzte Woche getragen habe. Zuerst wollte ich Stylenomics alleine tragen, aber dann entschied ich mich mit Nfu-Oh Nr. 56 noch eine Art Gradient Manicure zu machen.


Edit: Auf Wunsch hier noch mein genaues vorgehen: Ich habe zuerst einen Unterlack aufgetragen und dann 2 Schichten Stylenomics. Danach habe ich die Spitzen mit dem Nfu-Oh Lack bepinselt. Als ich dann etwas weniger Lack auf dem Pinsel hatte, habe ich weiter unten am Nagel angesetzt und noch eine dünne Schicht aufgetragen, so dass es wie ein Farbverlauf aussieht.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination sehr. Und das Grün passt ja perfekt zur Adventszeit :)

    Ich antworte dir nochmal hier wegen der Größe der runden Nagellack-Ringe: das sind 25 mm Durchmesser.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das toll.
    fände es toll wenn du dazu schreibst wie du es genau gemacht hast! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ... gefällt mir auch total gut ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...