Montag, 5. November 2012

Vorbei: Gewinnspiel: Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 LE

Aufgrund meiner inzwischen 200 Leser möchte ich mal wieder ein Gewinnspiel starten. Ich freue mich über alle alten und neuen Leser und über die Kommentare, die meinen Blog lebendig machen.
Die Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 LE ist ja ziemlich begehrt und da vielleicht nicht alle die Produkte bekommen haben die sie wollten, gibt es jetzt ein paar davon hier zu gewinnen.



Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus folgenden Produkten:

Nagellacke:
- 01 jacob's protection
- 02 alice had a vision - again
- 03 a piece of forever (eignet sich übrigens super zum stampen)
- 04 edward's love

Liquid Glitter Eyeliner:
- 01 alice had a vision - again
- 02 jacob's protection

Blush:
- 01 renesmee red

Shimmer Powder:
- 01 bella's secret


Alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt.

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Solltet ihr keine 18 Jahre alt sein, brauch ich das Einverständnis eurer Eltern (wegen Weitergabe der Adresse).
Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden.

Wer einen Blog hat macht bitte einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu das Bild oben. Schreibt mir den Link in die Kommentare.

Wer keinen Blog hat, schreibt mir bitte in den Kommentaren wie ein von euch selbst kreierter Lack aussehen würde (also Farbe, Finish,...) und wie dieser heißen sollte.

Bitte postet außerdem eure E-Mail Adresse in den Kommentaren, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.

Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 14. November 2012 um Mitternacht.
Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück!
____________________________________

Edit: Den Gewinner habe ich soeben mittels random.org ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Petra Sch.

Kommentare:

  1. Name: Hypnotico
    Farbe: Lila mit Glitzerpartikeln
    Finish: Kein Matt,sondern schön glänzend.


    LG. :*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, hier mein kurzer Blogpost zu deinem Gewinnspiel.

    http://colledietolle.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-von-mrs-fliegenpilz.html

    schuellerlocke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu 200 Lesern und einem tollen Blog!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
  4. Farbe: Nachtblau
    Finish: Matt
    Name: Nightdream

    glg

    maxiemilena@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz angetan von den amerikanischen Indies. Deswegen würde es in diese Richtung gehen: Weißer Lack mit bunten (Glitzer)partikeln. In verschiedenen Größen und Farben am besten. Ein glänzendes Finish. Und er würde... Konfetti heißen :)

    mairakny (at) gmx . net

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch :)
    Leider habe ich die le verpasst und hoffe jetzt diesen großen Preis zu gewinnen.
    Mein perfekter Nagellack würde schneeweiß mit kleinen silber schimmernden partikeln sein und er würde my perfect wedding heißen ;)

    LG

    katharina.14193@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu 200+ Lesern! :)
    Mein Lack wäre eine klare Basis, mit Millionen von Flakies, Glitzer, Hexagon etc. in allen möglichen Farben. Also ein Überlack der in allen erdenklichen Farben schimmert, glitzert, leuchtet. Quasie eine Zirkus-Diskokugel *lach* nennen würde ich ihn "glitter all over"
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel :)toller Blog.

    Mein Lack: Von der Farbe her Schwarz mit goldenen und dunkel Grünen glitzer Partikeln, vom Finish her schön glänzend. Die Partikel sollten schön fein sein damit es sich auch schön glatt anfühlt. Name "Bellatrix's Desire"
    Der perfekte Lack für das Haus Slytherin ;) :D

    Liebe Grüße Jana
    meyer.jana.08@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Name: anarchy
    Farbe: schwarz pink
    Finish: metallic schwarz Mit pink Effekt
    Pink
    Strahlt in der Sonne und in uv Licht ein muss für jede Frau für jeden Anlass

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...