Samstag, 14. April 2012

Chanel 555 Blue Boy

Zu Ostern haben mir meine Schwiegereltern diesen Lack geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut hab. Natürlich wurde er wenige Tage später auch gleich ausprobiert. Blue Boy (übrigens aus der Les Jeans de Chanel Kollektion) ist ein angegrautes Mittelblau.


Ich fand den Lack recht dünnflüssig. Er liess sich aber gut auftragen. Nach 1 Schicht deckte der Lack noch nicht so gut, nach 2 Schichten war aber alles perfekt. Es bildeten sich weder Bläschen noch Streifen. Die Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield. Eigentlich wollte ich zuerst Essie Good To Go! probieren, aber ich entschied mich spontan um (der Essie Lack lag in dem Zimmer, in dem mein Kleiner schlief).
Nach 3 Tagen begann an einem Nagel ein bisschen Lack abzusplittern, aber das war nicht so schlimm, wollte sowieso umlackieren.


Fazit: Ich persönlich hätte die Farbe im Laden wohl übersehen. Dennoch find ich sie sehr schön und ich habe auch keine ähnliche. Von den Produkteigenschaften her bin ich ebenfalls voll zufrieden. Da haben mir meine Schwiegereltern wirklich was schönes ausgesucht :)


8 Kommentare:

  1. Ui, meine Schwiegereltern sollten mir sowas mal schenken. Nach der Farbe stier ich schon lange :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!!! Ich habe mir aus der Chanel Les Jeans LE bisher nur die Farbe Coco Blue geholt. Aber ich glaube, bei Blue Boy werde ich wohl auch noch schwach werden;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Coco Blue find ich auch toll! Wenn die Lacke nur nicht so teuer wären...

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt super. Einerseits gibt`s einige ähnlich, aber andererseits bleibt sie "Chanel-einmalig" (genau wie Peridot)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getagged, mit einem Nagellack-Tag. Würd mich freuen, wenn du mitmachst:

    Nagellack-Tag

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe genial!! Da kann ich mich Marina nur anschließen- solche Schwiegereltern braucht jede Frau ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...