Freitag, 6. April 2012

Nageldesign: Oster - Nägel

Heut hatte ich Lust mir was passendes zu Ostern auf die Nägel zu machen. Ich wollte es witzig, aber nicht zu bunt. Lange hab ich hin und her überlegt, welche Farben ich nehme, ob Häschen, Küken oder/und Ostereier etc.
Nun seht ihr was es geworden ist:


Benutzt habe ich:

Basisfarbe: Essence (nude glam) - iced latte
Gelb für's Küken: p2 - 790 summer to go!
Grau für den Hasen: Catrice (FeMALE LE) - C04 So Suit!
Glitzer: Milani - Gems
und außerdem einen weißen und schwarzen Stamping Lack und ein Dotting Tool


Ich find's ganz witzig ;)

Ich wünsch euch schöne Ostern!


Kommentare:

  1. wie süüüüß! ehrlich gesagt habe ich es heute auch probiert, bin aber kläglich gescheitert :/

    frohe ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß, echt total herzig! Ist dir super gelungen. Ich hätte garnicht die Idee dazu - fühl mich so unkreativ!
    Bravo!

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaawwww das ist soooo süß

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  4. sieht ganz gut aus aber so schwer ist es nicht mit einem dünnen pinsel und konzentration kriegt man das meiste hin :) Trotzdem sieht voll gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Hab nen Dotting Tool verwendet und keinen Pinsel.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...