Montag, 9. April 2012

Essie Navigate Her

Nachdem ich von Olé Caliente und To Buy Or Not To Buy so begeistert war, wollte ich noch den letzten der Lacke, die ich aus der Navigate Her Collection besitze, ausprobieren. Der gleichnamige Lack Navigate Her ist ein helles Grün (bin ich nicht kreativ mit meinen Farbbeschreibungen ;) ).


Da dieser Lack ebenfalls ein Mitbringsel von einem Messebesuch ist, hab ich auch hier nicht den schönen kurzen, breiten Pinsel. Trotzdem liess sich der Lack gut auftragen und war nach 2 Schichten deckend.
Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite und somit gibt's auch hier nichts zu beanstanden.
Nach 3 Tagen lackierte ich den Lack wieder ab. Tipwear war kaum sichtbar und es ist auch nichts abgesplittert. Super! :)


Fazit: Die Farbe gehört eigentlich nicht in mein typisches Beuteschema, trotzdem finde ich sie sehr schön. Am Lack an sich hab ich nichts zu meckern. Daumen hoch! ;)


Kommentare:

  1. Dafür entspricht die Farbe meinem Beuteschema ziemlich genau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert! Die Farbe gefällt mir sehr gut und sieht auf Deinen Nägeln aufgetragen auch ganz toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich habe Tour de finance aus der Kollektion, aber dieser hier....ich glaube, da werde ich auch noch schwach.
    Danke für die schönen Swatches.
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe - aber ich glaube die Spring Collection gibt´s in Österreich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Frühlingsfarbe. Grün gehört bei mir in dieser Jahreszeit auch auf jeden Fall auf die Nägel! (:

    Ach übrigens: Ich habe deinen Blog vorgestellt. Hier ist der Link dazu: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen.html
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr lieb von dir :) Danke, freu mich.

      Löschen
  6. Sieht toll aus :)
    Dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...