Sonntag, 22. April 2012

Catrice (Revoltaire LE) - C03 Colour Bomb

Ich hatte neulich wieder eine Farbe auf den Nägeln, die genau in mein Beuteschema passt und zwar Colour Bomb aus der Catrice Revoltaire LE. Es ist ein kräftiger Korallenton, der ins Rot/Pink geht. In der Flasche sah er aber viel pinker aus als es auf den Nägeln der Fall war.


Auftragen liess sich der Lack durch den breiten Pinsel richtig gut. Nach 2 Schichten hatte ich ein perfekt deckendes Ergebnis, ohne Streifen oder Bläschen. Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield und auch da gibt's nichts zu meckern.
Die Haltbarkeit war auch gut, nach 3 Tagen war leichte Tipwear zu sehen.


Fazit: Die Farbe ist nicht so außergewöhnlich, aber schön find ich sie trotzdem. An dem Lack hab ich auch nichts auszusetzen.

Kommentare:

  1. Ui,noch so ein schöner Korallen-/Pfirsichton! Gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand lange vor der Flasche und habe die Farbe dann doch nicht mitgenommen. Aber schön ist sie auf jeden Fall, eine richtige Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht die Farbe irgendwie viel rötlicher aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir auch gekauft und finde die Farbe richtig toll, wobei ich Nagellack-Junkie recht geben muss, bei mir sieht es rötlicher aus.

    Alles Liebe,
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja etwas rötlicher ist sie. Meine Kamera fängt Rottöne nicht so gut ein und dann war hier leider noch so doofes Wetter. Aber es ist kein klassischer Rotton, sondern schon etwas korallig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Lack auch und hab meine Zehennägel damit lackiert :-) eine tolle Sommerfarbe finde ich, sieht sicher super zu gebräunter Haut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen! Ich hoffe du freust dich!
    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/04/pink-wings-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...