Mittwoch, 4. April 2012

Essie To Buy Or Not To Buy

Eine liebe Freundin war wieder auf einer Messe und hat mir einige tolle Sachen mitgebracht :)  Den ersten Lack den ich von dieser Ausbeute lackiert habe ist To Buy Or Not To Buy aus der aktuellen Essie Navigate Her Collection. Zuerst war ich mir nicht sicher ob sie mir diesen Lack mitbringen soll, da ich schon Lilacism von Essie besitze und Angst hatte, dass die beiden Lacke sich zu ähnlich sind. Meine Befürchtungen warf ich dann aber über Bord und darüber bin ich jetzt auch sehr froh!


In der Flasche sieht man, dass es sich nicht nur um einen einfaches helles Lila handelt, sondern im Lack auch kleine blaue Glitzerpartikel sind. Leider sind die auf dem Nagel nicht mehr bzw. kaum zu sehen. Trotzdem finde ich die Farbe wirklich toll.
Auftragen liess sich der Lack ohne Probleme. Allerdings ist mein Pinsel nicht breit und kurz, sondern ganz normal (wie früher die Essie Pinsel waren). Offenbar gibt's Unterschiede zwischen den Lacken im normalen Handel und denen, die man direkt beim Hersteller kauft.
Nach der 1. Schicht waren noch viele lichte Stellen zu sehen, aber nach 2 Schichten war das Ergebnis perfekt.


Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite (der jetzt langsam zur Neige geht...ich hab jetzt Essie Good To Go! hier liegen, was ebenfalls ein Mitbringsel war...mal sehen wie der so ist).
Nach 3 Tagen lackierte ich wieder ab, obwohl kaum Abnutzungserscheinungen zu sehen waren.


Fazit: Dieser Lack ist wirklich schön! Ich bin sowohl begeistert von der Farbe, als auch von den Produkteigenschaften :)


Kommentare:

  1. ich hab ihn mir auch zugelegt und freu mich ihn endlich mal zu lackieren :) ich komm einfach bei meinen neuen lacken einfach nicht hinterher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich ;) Ich hab auch noch viele Lacke, die schon darauf warten auf meine Nägel zu kommen ;)

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich eine schöne Farbe!
    Bin gespannt, wie du den good to go findest, denn ich überleg auch, den zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...