Montag, 27. Februar 2012

Catrice Who Are Blue (FeMALE LE)

Gestern hab ich den einzigen Lack aufgetragen, den ich aus der FeMALE LE von Catrice mitgenommen hab. Obwohl mir die anderen Farben auch gefallen haben, bin ich standhaft geblieben ;) Aber Who Are Blue konnte ich nicht widerstehen. Es ist eine Mischung aus einem hellen Lila und Blau und hat einen Soft-Touch Effekt (also weder richtig matt, noch richtig glänzend). Der Lack ist in echt etwas mehr Lila als auf den Bildern.


Auftragen liess sich der Lack wirklich sehr gut. Der Pinsel ist kurz, breit und vorne abgerundet und somit verteilte der Lack sich richtig gleichmäßig. Nach 2 Schichten hatte ich ein perfekt deckendes Ergebnis, ohne Bläschen oder Streifen. Nachdem ich die 1. Schicht an allen Fingern aufgetragen hab, war diese auch schon trocken. Die 2. Schicht war nach ca. 10 bis 15min Oberflächentrocken. Trotzdem hab ich dann den Kinderwagen umgebaut und schon hatte ich 2 kleine Macken im Lack. Das ist aber nicht weiter tragisch, die sieht man kaum und ich bin ja auch selbst Schuld ;)
Zur Haltbarkeit kann ich bisher nur sagen, dass ich den Lack 1 Tag trage und bisher keine Abnutzungserscheinungen habe. TopCoat hab ich natürlich keinen verwendet, den ich wollte ja den "Soft-Touch Effekt", der mir übrigens sehr gut gefällt.


Fazit: Genau meine Farbe, hab an dem Lack nichts auszusetzen und bin froh ihn mitgenommen zu haben :)

8 Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, er ist soo wunderschööön :))

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus! Habe ihn mir neben dem "Nude" auch gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte auch überlegt den mitzunehmen, aber ich trag nicht so viel Nude und da bin ich stark geblieben ;) Obwohl die Farbe auch schön aussah.

      Löschen
  3. Der Soft-Touch-Effekt ist interessant, viel schöner als normaler Mattlack.
    Wundervoller Farbton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find den Effekt auch sehr schön. Matt trag ich eher nicht so gern, aber das hier gefällt mir sehr.

      Löschen
  4. Jetzt, da ich ihn auf deinen Nägeln sehe, finde ich den Lack sehr schön. Jetzt tut´s mir leid, dass ich ihn nicht mitgenommen hab...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...