Dienstag, 14. Februar 2012

OPI - I Eat Mainely Lobster

Bei meiner letzten Douglas Bestellung kam auch ein Lack aus der OPI Touring America Collection mit. Eigentlich wollte ich erst keinen Lack dieser Kollektion kaufen, aber den fand ich dann doch zu schön :)  Es ist ein Korallenton mit leichtem, feinem Schimmer.


Auftragen liess sich der Lack ohne Probleme. Es bildeten sich keine Bläschen und auch keine Streifen (bis auf an einem Finger, was aber meine Schuld war, weil das Licht sehr schlecht war als ich lackiert hab und es von mir einfach ungleichmäßig aufgetragen wurde).
Ich hab 2 Schichten lackiert und damit deckte der Lack vollkommen. Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite. 
Nach 3 Tagen splitterte an einem Nagel eine kleine Ecke ab, bei den anderen Nägeln war da noch alles okay und mit nur minimaler Tipwear.


Fazit: Mir gefällt die Farbe richtig gut, sie macht richtig gute Laune. Ansonsten bin ich mit den Produkteigenschaften des Lacks ebenfalls zufrieden.

Kommentare:

  1. Oooooh .. ein Korallenton ♥
    Die stellen sich nach und nach als meine absoluten Favoriten raus - gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich superschön! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe habe ich auch als Mini, wirklich wunderschön :)
    Allerdings sieht sie bei mir irgendwie eher pink aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...nee pink ist sie bei mir nicht. Die Bilder kommen schon recht gut an die Realität ran.

      Löschen
  4. Böser, böser Lack ;o)...ach, ist der schön. Glücklicherweise weiß ich definitv, daß er mich nicht steht.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eie schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schnieke Farbe!
    Wer will denn schon keinen Hummer auf den Nägeln tragen? (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  7. YOUR nails are very nice :) and the nail polish is perfect ( about shine and color )
    You have a very pretty blog! i love your blog :)

    i wait you and i wish follow me back :)
    www.nzlsyn.blogspot.com
    kisses from turkey ! bye :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...