Dienstag, 14. Februar 2012

Award

Die liebe Nini hat mir einen Award verliehen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle :)








Das sind die Regeln:


a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!



Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auch 7 Fakten nennen. Da es aber bei mir privat momentan sehr viele andere Dinge gibt, werd ich das an anderer Stelle nachholen und die Zeit erstmal lieber in Nagellack-Posts investieren. Ist im Moment ja auch ziemlich ruhig hier, aber ich versuch das wieder zu verändern.


Den Award verleih ich weiter an:


Little Miss Polish



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...