Dienstag, 7. Februar 2012

China Glaze - Cracked Medallion (Crackle Metals Collection)

Als mir Sara zu langweilig wurde (was doch schneller der Fall war als ich dachte), hab ich Lust gehabt mir noch was drüber zu lackieren. Ich entschied mich dann für Cracked Medallion von China Glaze. Dieser Crackle Lack ist ein schimmernder Bronzeton. Ich kann ihn mir auch gut über Dunkelbraun oder Weinrot vorstellen.


Es gab keinerlei Schwierigkeiten, weder beim auftragen noch beim aufplatzen. 1 Schicht TopCoat kam drüber damit der Lack schön glänzt.

Fazit: Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Werd ihn demnächst noch mal über dunkleren Farben probieren, weil ich denke, dass das bestimmt noch schöner aussieht.

Kommentare:

  1. Sieht auf hellem Untergrund auch gut aus. Aber auf einer dunklen Farbe gefällt er mir besser.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ui...ich bin gespannt, wie er auf einem dunklen lack aussieht!
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...