Sonntag, 1. September 2013

p2 (Sand Style) 090 opulent

Heut zeige ich euch einen der neuen Sandlacke von p2. Auf opulent, also den grünen, hatte ich mich am meisten gefreut, weil ich gehofft habe, dass er schön Tannengrün ist mit tollem Glitzer.


Heute übrigens mal etwas andere Bilder (von der rechten Hand bzw. komische Posen von der linken, weil ein Nagel ganz doof abgebrochen ist).

Ich hatte euch ja schon Swatches auf Tips gezeigt und da war ich richtig enttäuscht von dem Lack. Es war kein Tannengrün sondern Dunkelgrün. Deshalb wollte ich ihn auch unbedingt zuerst lackieren, um zu sehen ob er nun den Kauf Wert war oder nicht. Auch auf den Nägeln ist es kein Tannengrün, sondern ein Dunkelgrün. Aber auch wenn die Farbe nicht wie erwartet aussieht, ist sie trotzdem wunderschön. Ich denke die Bilder geben das ganz gut wieder.


Auftragen liess sich der Lack ganz gut. Ich habe 2 Schichten lackiert, die völlig ausreichen. Auf Topcoat hab ich natürlich verzichtet. Die Trockenzeit war ganz in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst einen Tag trage. Bis jetzt sieht aber noch alles gut aus (bis auf mein doofer abgebrochener Nagel...dafür kann ja aber der Lack nichts ;) ).


Fazit: Auch wenn die Farbe meinen Erwartungen nicht entsprochen hat, ist sie trotzdem wunderschön. Auch die Qualität des Lacks ist in Ordnung.


Kommentare:

  1. trotzdem ein sehr sehr schönes tiefes dunkelgrün mit dem gewissen funkelndem etwas :)
    habe ihn mir auch schon gekauft, freu mich schon aufs lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe ist doch echt schön!
    Habe mir gestern den roten Nr. 020 gekauft. Testweise auf einem Nagel lackiert und bin sehr begeistert. Toller Goldschimmer/glitzer und dieses komische Gefühl auf dem Nagel macht einen echt wahnsinnig. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja irgendwie auch auf ein schönes Dunkegrün gehofft und war enttäuscht, dass es doch eher wie schwarz wirkt. Irgendwann werde ich ihn mir dann wohl aber doch holen- spätestens wenn der Herbst richtig da ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es kein Tannengrün ist, der Farbton ist klasse! & dann auch noch als Sandlack *-* Sehr schön!

    Ich fühle in Thema abgebrochene Nägel mit dir!
    So geht es mir nämlich seit rund 2 Wochen auch! Das ist nicht nur Schmerzhaft sondern auch sehr ärgerlich in Thema Fotos für den Blog.. :/ Bei mir wird es die ganze nächste Woche nur Bilder mit der rechten Hand geben :o ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mcih hat der Lack beim swatchen auch schon direkt enttäuscht. :(

    Sehr schade, er ähnelt dem neuen Schwarzen Sandlack viel zu sehr. Da hätte ich mir den Kauf sparen können. :/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, opulent gefällt mir wirklich gut!! Eine tolle Farbe!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Wer einen schönen grünen Sandlack sucht, dem empfehle ich Chita von Zoya - ist seinen Preis definitiv wert und gibts heut außerdem bei den Lackaffen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, Liebe, Liebe! Die Farbe finde ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch enttäuscht von diesem Lack, dachte genau wie du, dass er mehr in ein Tannengrün geht, aber beim Lackieren sieht man deutlich, dass es sich um ein schwarz handelt mit grünen glitzerpartikeln drin. Ich hatte gehofft, dass bei drei Schichten durch viel Glitzerpartikel mehr grün zum Vorschein kommt, aber leider nein. Wirklich schade :(.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus aber ich hab mir den lack nicht mitgenommen hätte mir ihn etwas heller gewünscht :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm ich bin auch etwas enttäuscht, aber dennoch finde ich ihn jetzt aufgetragen relativ schick. Sieht trotz des Glitzers echt edel aus. Ich glaube ich muss mir den doch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt die Farbe hier auf deinen Bildern erstaunlich gut. Ich hatte den Lack bislang stehen lassen, weil ich mir dunkelgrünen Sandlack irgendwie so gar nicht vorstellen konnte. Aber jetzt finde ich das der richtig gut aussieht. Ich glaube ich muss mir den nochmal genauer anschauen gehen :)

    Ps.: Schönen Blog hast du, ich bleib direkt mal als Leserin da :)

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...