Donnerstag, 12. September 2013

Essence Oktoberfest LE

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Testpaket von Cosnova, darin enthalten waren Produkte der Oktoberfest LE. Das hat mich sehr gefreut, besonders auf das Blush hatte ich es abgesehen ;) Es folgen nun ein paar erste Eindrücke. Alle Bildern lassen sich durch einen Klick vergrößern.



Blush "Fesches Madl!"


Ich habe versucht ganz links nur das helle Rosa zu swatchen (was im Grunde kaum möglich war, da man da ganz schlecht ran kam...solo schminken kann man den hellen Ton nicht), in der Mitte nur die Farbe von dem Herz und rechts alles ;) Man erkennt hier unschwer, dass ich zum ersten Mal Rouge fotografiere.
Der helle Rosaton ist nicht so gut pigmentiert, das Pink vom Herz aber schon. Die Farbe die am Ende auf den Wangen landet schimmert hübsch. Insgesamt gefällt mir das Rouge sehr gut, werde ich sicher oft tragen, da das genau meine Farbe ist.

Eyeshadow & Lipgloss Set "Mogst Mi?"


Das Set besteht aus 2 Lidschatten, einem blau schimmernden und einem braun schimmernden. Der blaue Lidschatten ist nicht so gut pigmentiert, der braune schon etwas besser, wenn auch nicht überragend. Der Lipgloss ist ein hübsches rot, auf den Lippen aber weniger kräftig als auf meinem Arm. Das Set hätte ich mir wohl nicht gekauft, aber auch weil ich keinen blauen Lidschatten an mir mag.

Purse "Dirndl Girl"

Ja die Geldbörse...ist sie nicht hübsch? Ich finde sie echt witzig und hätte sie mir vermutlich auch so gekauft. Sie hat hinten eine kleine Schlaufe, damit man sie am Gürtel oder so festmachen kann. Kleingeld, Schlüssel oder was auch immer rein, wenn man mal keine Handtasche mitnehmen möchte oder Wertsachen lieber "am Mann" haben will.

Bracelet "Bavarian Beauty"


Das Armband habe ich in Lila erhalten. Es lässt sich hinten in der Größe verstellen. Das hätte ich mir vermutlich nicht gekauft, ist aber eigentlich ganz witzig.

Nail Sticker "Munich Calling"


Die Nagelsticker finde ich auch schön. Sie werden einfach auf den trockenen Nagellack geklebt, Überlack drüber, fertig. Die Motive finde ich süß.

Nagellacke

Bussal, Mauserl, Herzl

Wer aufgepasst hat, dem fällt vielleicht auf, dass hier 3 Nagellacke zu sehen sind und oben auf dem Bild nur 2. Den rosa Lack Herzl habe ich mir noch mitgenommen, da der in der Flasche so schön geschimmert hat. Der grüne Lack enthält auch feinen Schimmer, der rote Lack ist ein Cremelack. Alle Lacke werde ich in den kommenden Tagen in einem separaten Post vorstellen.

WIe gefällt euch die LE? Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Great post ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Grüne Lack ist wirklich schön, den habe ich auch, werde ihn aber eher im Frühjahr tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush habe ich mir auch geholt - einfach weil er so süß ausschaut. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...