Dienstag, 3. September 2013

Nageldesign: Ikat Nails

Auf diversen Blogs habe ich Ikat Nails schon bewundert und nun habe ich mich mal hingesetzt und mir selber welche gemacht.


Benutzt habe ich:

Essie Playa Del Platinum
Essie Blanc
Essie The Girls Are Out
Essence Tip Painter aus der Tribal Summer LE

...und zwar genau in dieser Reihenfolge ;) Zusätzlich für drunter noch Essie Rock Solid und obendrauf kam Insta-Dri.


Wie findet ihr das Design?


Kommentare:

  1. Das gehört definitivn zu den Designs, für die ich keine Gedult hätte >_> Aber schön isses!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht echt toll aus. mal sehen wann ich zeit finde, das mal nach zu machen ♥ lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hammer. Wunderschön!
    Mein Problem bei solchen Designs wäre immer meine rechte Hand :)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl mir Ikat Muster sonst nicht so gefallen, auf Kleidung z.B., finde ich die Nägel wirklich superhübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. uhi, das ist ja toll. Ich glaube das möchte ich auch mal ausprobieren, habe schon Anleitungen im Netz gefunden.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, gefällt mir wahnsinnig gut!

    Toll gepinselt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und sehr tolle Farbwahl! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...