Samstag, 28. September 2013

Essence Oktoberfest LE Lacke

Eigentlich wollte ich euch meine Lacke der Oktoberfest LE von Essence schon eher vorstellen, aber es kam zu oft was dazwischen. Also hier sind sie jetzt endlich.

Herzl

 


Herzl ist ein Barbie-Rosa Lack mit pinkem Schimmer. Die Farbe fand ich im Laden so toll, dass ich die gekauft habe. Aufgetragen finde ich sie fast zu Barbiemäßig. Die Konsistenz war ziemlich flüssig, man musste sehr aufpassen dass einem die Farbe nicht verläuft. 3 Schichten werden für ein deckendes Ergebnis benötigt.

Mauserl


Die Farbe ist in Wirklichkeit einen Hauch heller. Mauserl ist ein helles Apfel-Grün. In der Flasche ist ein schöner Schimmer erkennbar, auf den Nägeln muss man danach (im Gegensatz zu Herzl) aber suchen. Auch hier war die Konsistenz zu flüssig und der Auftrag somit nicht so angenehm. Der Lack ist ziemlich sheer und man brauch 3 Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.

Bussal



Bussal ist ein cremiges Rot. Den Lack hätte ich mir nie gekauft, hat mich aber von allen 3 Lacken am meisten begeistert. Die Konsistenz war genau richtig. Nach einer Schicht war er schon so gut wie deckend, ich hab aber wie immer 2 aufgetragen. Es ist sicher keine Farbe die man nie gesehen hat, aber allen Rotliebhabern kann ich diesen Lack wärmstens empfehlen. Er sieht gut aus und hier stimmt auch die Qualität.


Mauserl und Bussal habe ich von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Habt ihr Lacke aus dieser LE mitgenommen?


Kommentare:

  1. Sehen ja ganz nett aus, aber mitgenommen habe ich keinen. Ich finde die Lacke jetzt nicht soo besonders, deshalb habe ich sie einfach stehen lassen. Aber ich habe es sogar geschafft das Blush liegen zu lassen. Mittlerweile hat man dann ja doch schon einiges ^^


    Liebste Grüße
    Phine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch nicht mitgenommen, die Farben waren wirklich nicht soo besonders und ich fand sie nicht ganz so passend zum Thema Oktoberfest. =/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle 3 richtig schön! Hoffentlich ergattere ich noch den ein oder anderen im Ausverkauf der LE :)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der erste spricht mich aufjedenfall am meisten an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir keinen aus der LE gekauft, spricht und sprach mich irgendwie nichts an...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...