Freitag, 19. Juli 2013

Swatches: Manhattan loves Super Nails (Playboy) LE



Endlich melde ich mich zurück und zeige euch gleich mal Swatches der Manhattan loves Super Nails LE die in Kooperation mit Playboy entstand. Zu sehen gibt es hier alle Lacke bis auf einen und zwar Aqua Sky.

Die LE besteht aus 7 Farblacken, die alle Glitzer- oder Schimmerpartikel enthalten und 2 Glitzertoppern. Sehr schön, genau mein Geschmack und richtig ungewöhnlich für Manhattan ;)
Fangen wir mit den Farblacken an:
Die Flaschen sind in der Manhattan - typischen Form und enthalten 11ml. Die Lacke haben Nummern und auch Namen, beides ist glücklicherweise hinten aufgedruckt.
Hier die die Swatches (verzeiht mir meine unglückliche Ausdrucksweise bei der Beschreibung der Farben, ich kann das nicht gut):


zum vergrößern auf die Bilder klicken


01 Fligh High (2 Schichten): Sieht in der Flasche leicht rosé aus, auf dem Kunstnagel aber eher weiß mit viel sichtbarem weißem Schimmer.

03 Redtastic (2 Schichten): Ein kräftiges Tomatenrot, ebenfalls mit viel rotem Schimmer. Tolle Farbe!

04 Grrrrreen (2 Schichten): Diesen Lack finde ich eher Gelb als Grün. Farblich erinnert er mich an den Blogger Lack aus dem p2 Sortiment, einen Vergleich kann ich gern noch machen. Der hat mich gleich neugierig gemacht, hab ihn auch schon auf den Nägeln. Und auch da finde ich, dass das eher Gelb mit nem Grünstich ist. Auch der Lack ist voller Schimmer, richtig schön. 2 Schichten reichen für ein schönes Ergebnis.



05 Glow it up (2 Schichten): Ein kräftiges Pink, welches mit gröberen bunten (blau, pink, gold,...) Glitzerpartikeln durchzogen ist.

06 Nectarine Power (2 Schichten): Ist ein heller Pfirsichton und enthält gröberen kupferfarbenen Glitzer. Sehr schöne Farbe!

07 Superb Sparkle (3 Schichten): Schwarz mit pinkem Glitzer. Das ist der einzige Lack bei dem ich auf den Kunstnagel 3 Schichten aufgetragen habe, weil noch 1 lichte Stelle zu sehen war. Kann auch sein, dass das passiert ist, weil die erste nicht trocken genug war. Aber zumindest die 1. Schicht wirkte sehr sheer.

Und nun die Topper:
Sie enthalten 8ml und sind in der rundlichen Flasche (die es z.B. auch schon bei der LE mit Bonnie Strange gab).



Captain Sparkle (1 Schicht): verschieden großer Glitzer in Silber, Flieder, Blau und ein bisschen Hologlitzer.

Glitter Champion: Glitzer in Rot, Pink, Blau und Gold.

Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen, es sind wirklich schöne Farben dabei.

Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen?


Kommentare:

  1. ... ich habe heute von einer bekannten den "superb sparkle" bekommen und kann es kaum abwarten, ihn zu lackieren... ich bin schwer von der deckkraft begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE heute gesehen, aber ich finde ehrlich gesagt keinen so wirklich schön! Aber ich steh im Moment auch eher auf Creme-Finishes..
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kann ich die LE morgen entdecken :)

    AntwortenLöschen
  4. Superb Sparkle gefällt mir unheimlich gut, den muss ich unbedingt haben. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...