Samstag, 3. August 2013

Shopvorstellung: MPK Nails

Vor einer Weile bekam ich die Möglichkeit den Shop MPK Nails zu testen. Dort findet man alles mögliche für schöne Fingernägel. Es gibt eine Vielzahl an Zubehör für Gel- bzw. Acrylnägel, aber auch Nagellacke (auch Liner, zum Stampen oder magnetische), Strasssteine, Glitzerpuder, Nagelsticker, Pinsel usw. Ich durfte mir Produkte aussuchen, hab dann ein bisschen gestöbert und mir folgende Dinge ausgesucht:



Ich habe mir 2 Stampinglacke ausgesucht (in Apricot und Kupfer), 2 Sorten Glitzer (Holo-Kupfer, Holo-Grau), Samtpuder in Rot und Weiß (was mich -jetzt wo ich es so sehe- an die Möglichkeit einer Weihnachts-Mani denken lässt), Mini Strasssteine in Schwarz und Gold, Nail Tattoos mit Schmetterlingen und Mini Perlen in Gold. Die beiden Teebeutel gab es als Goodie dazu. Die Produkte sind soweit in Ordnung, nur der Stamping Lack in Apricot ist von der Farbe her ungleichmäßig. Also die Farbe sieht an einigen Stellen in der Flasche teilweise kräftiger und an anderen Stellen blasser aus. Aber mit ein bisschen drehen wird das schon gehen.

Geliefert wurde alles sehr schnell, ich habe Dienstag Abend bestellt, erhielt am nächsten Tag eine Versandbestätigung und am Donnerstag kam das Paket schon an.
Die Preise finde ich vollkommen in Ordnung, lediglich der Versand von normalerweise 6,89€ (egal wieviel man bestellt) ist etwas happig. Bezahlen kann man per Überweisung, PayPal oder sofortüberweisung.

Die einzelnen Sachen werdet ihr hier natürlich noch zu sehen bekommen ;)

Fazit: Ich kann den Shop guten Gewissens empfehlen, gerade an Nail Art Sachen wie Glitter, Samptpuder etc. findet man wirklich viel.

Wer jetzt ein bisschen stöbern möchte, hier geht's zum Shop *klick*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...