Mittwoch, 3. Juli 2013

Jade Holographic Magia Negra

Heut zeige ich euch einen sehr tollen Holo Lack, den ich schon vor Ewigkeiten bei llarowe bestellt habe. Ich hab immer auf die passende Gelegenheit und Tage mit viel Sonne gewartet um ihn zu lackieren und vor Kurzem habe ich es endlich gemacht. In echt ist der Holo Effekt noch etwas stärker als man ihn auf den Bildern sieht.



Auf dem Bild trage ich 2 Schichten ohne TopCoat. Der Lack liess sich für nen Holo wirklich gut auftragen. Ich mag schwarze Holos wirklich sehr, ich könnte ewig von der Farbe schwärmen.
Nach 2 Tagen habe ich ihn wieder ablackiert, da leicht Tipwear zu sehen war. Aber ohne TopCoat ist das auch nichts ungewöhnliches.

Hier noch ein Bild im direkten Sonnenlicht:


Fazit: Bei dem Anblick kann ich gar nichts schlechtes sagen (und das muss ich bei dem Lack auch nicht).


Kommentare:

  1. Ohhh, eine tolle Farbe. Super schön.

    AntwortenLöschen
  2. toller Lack, tolle Nägel, toller Blog!
    eine Leserin mehr

    Liebe Grüße
    Dakila von Dakila's NailBlog

    dakilas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lilaton und den blauen :) Ich mag sie auch sehr :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich gar nicht aber echt schöner Lacke! Steht deinem Hautton.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...