Montag, 1. Juli 2013

Nageldesign: Blaues Wunder

Auch wenn mein Nageldesign nichts weiter mit dem Blauen Wunder zu tun hat, hat mir diese Anspielung auf "meine Stadt" so gut gefallen, dass sie in den Titel musste. Neulich hat LacquerVictim ein hübsches Ben & Jerry's Nageldesign gezaubert und da mir die Wolken so gut gefallen haben, wollte ich auch gleich welche auf meinen Nägeln. Da es aber schon später war und ich einen Anfall von Experimentierlaune hatte, sollte jeder Nagel ein bisschen anders aussehen. Nun ja...soweit so gut. So sieht das dann aus:


Benutzt habe ich:

Hellblau: Sally Hansen 417 Barracuda
Weiß: Essie Blanc
Mittelfinger: Nails Inc. Pudding Lane
kleiner Finger: OPI Simmer & Shimmer
Dotting Tool, Pinsel


Ob die Farben jetzt alle 100% zusammen passen, darüber lässt sich wahrscheinlich streiten. Aber mir hat das Design viel Freude und gute Laune gebracht und darauf kommt's ja an, oder? ;)

Wie gefällt's euch?


Kommentare:

  1. wow sieht klasse aus :) den sally hansen muss ich mir doch noch holen...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) gefällt mir, besonders der lack auf dem kleinen finger :)

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja nicht alles 100%ig zusammen passen! Mir gefällt's! :D

    AntwortenLöschen
  4. Blau und Weiß ist echt ne schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...