Montag, 24. Juni 2013

Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)

Am Freitag musste ich noch mal schnell in den Supermarkt meiner Wahl um Bananen zu kaufen. Die hatten nicht die üblichen Standardaufkleber drauf, sondern welche mit Minions (wer die nicht kennen sollte bitte mal hier klicken). Da fiel mir ein, dass ich sowas schon eine Weile mal auf meine Nägel malen wollte. Einen Tag später setzte ich mein Vorhaben in die Tat um.




Benutzt habe ich:

Gelb: Manhattan (Summer Sound LE) - 02 Lime-Up
Schwarz: p2 - Eternal
Weiß: Essie Blanc
Grau: Essence (Vintage District LE) - Get Arty
Blau: p2 (Denim delight) - navy washed denim
sowie ein Dotting Tool und einen Pinsel.



Leider ist mir am Ringfinger zu spät aufgefallen, dass ich dort nicht an den Mund gedacht hab, deshalb sieht der bissl schräg aus. Aber was soll's, witzig sind sie trotzdem ;)


Hier noch der gelbe Lack ohne Malerei:


Er ist in echt einen Tick dunkler (ungefähr so wie auf dem Bild ganz oben), aber knallt schön. Ich bin schon eine Weile um ihn herum geschlichen und hab mit mir gerungen ihn mitzunehmen. Ich hab eigentlich eine Schwäche für gelbe Lacke, aber meist sehen die aufgetragen ungleichmäßig und unschön aus. Dieser aber nicht, der gefällt mir total.


Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. Für einen gelben Lack fand ich den Auftrag vergleichsweise unkompliziert. Ich bin froh, dass ich ihn doch noch eingepackt habe :)

Wie findet ihr mein Minion Design?
Hier noch schnell ein Bild mit Banane, was ich am we schon bei Instagram gepostet hab ;)



Kommentare:

  1. Haha, supergeniale Idee und toll umgesetzt. Ich liebe diesen Film und freu mich schon riesig auf den 2. Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Banana! (sehr zu empfehlen der Minions Banana-Song!)

    Sieht klasse aus, deine Minions sind total knuffig :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeey das gefällt mir richtig gut! Ich liebe die Minions und freu mich schon auf den neuen Film.
    Außerdem hat cutepolish gerade gestern glaube ich ein Video über solch ein ähnliches Designs gepostet und ich habe mir vorgenommen das nachzulackieren :)

    Deins ist aber noch um einiges Süßer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab es mir gerad auch angeschaut, auch sehr hübsch.

      Löschen
  4. das ist toll geworden. ich beneide euch alle immer um eure ruhigen hände und euer talent ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der gelbe lack ist toll ! Die minions auch, du bekommst nageldesigns immer so mega schoen hin, wow :) x

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh sieht ja mal total geil aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. ja geilo!!!! die sid einfach zu goldig *.* hihi

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn *-* megaaufwändig, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht vermutlich schwieriger aus als es ist. Aber für die 6 Finger hab ich schon ne halbe Stunde gebraucht.

      Löschen
  9. Sieht total cool aus, beneide dich um die Geduld die du beim Malen hattest :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh sind die niedlich :) :) :)
    Die sehen wirklich perfekt aus, großer Respekt an Dich!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke an alle für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...