Freitag, 21. Juni 2013

Neues bei ElbLack

Hallo zusammen,

dank Marina wurde ich daran erinnert, dass Google Reader ab 1.7. abgeschafft wird. Da mir nicht klar ist was mit Google Friend Connect passiert und ob es das dann noch geben wird, nahm ich das zum Anlass meinen Blog ein bisschen aufzuhübschen. Oder es zu versuchen ;) Nachdem ich mich also durch zig HTML Codes gekämpft habe, habe ich jetzt schöne Buttons an der Seite. Gut, der Bloglovin' Button passt noch nicht 100% farblich, aber das werd ich noch ausbessern. Sind die anderen nicht hübsch geworden ;) Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich das alleine so hinbekommen hab.

Nun noch eine kurze Übersicht wie ihr mir ohne GFC folgen könnt:


Twitter
Facebook 

Instagram
Pinterest

Feedburner
Bloglovin'

per E-Mail
Blog-Connect







....aber auch Feedly. Alternativ kann man sich die Seite auch einfach als Lesezeichen speichern.

Müsste reichen oder ;) Ich persönliche werde wohl Bloglovin' nutzen um meinen Lieblingsblogs zu folgen. Auf Instagram und Twitter poste ich seit Kurzem eigentlich regelmäßig u.a. meine aktuellen NOTD, Hauls etc. Meine Pinterest Seite wird demnächst auch aktualisiert, ebenso Facebook (wo aber automatisch jeder neue Post erscheint).


Kommentare:

  1. hast du toll gemacht! ich werde wohl bloglovin + feedly benutzen.. kann mich noch nicht so recht entscheiden... folge dir jetzt zusätzlich via instagram

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich muss mich auch mal mit HTML beschäftigen, aber bisher bin ich irgendwie zu faul. Schön sieht's aus bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich auch ne lange Zeit, aber dank deiner Erinnerung wegen GFC hab ich mich endlich durchgerungen :) Und danke :)

      Löschen
  3. Ich würde meine Linkliste auch so gerne mal einheitlich machen- habe aber null Ahnung davon!
    Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, oder einen Link wie man sowas hinbekommt? :)

    Liebe Grüße, Laura (von FavoriteNails)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...