Freitag, 1. März 2013

Preview: Essence "floral grunge" LE


"Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint
von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte
und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten –
hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend
edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder
Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring
Spirit!"



Hier die Lacke:


01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled, 05 black to the roots


"Hier kommen die Nagellack-Trends der Frühjahrs-Saison: Frisch, floral
und ein wenig smokey bekennen Mint, Pastellweiß, zartes Koralle, Lila
und Schwarz Farbe. Auch die Effekte garantieren Abwechslung und
Gegensätze: Von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy „Griptape
Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt. Langanhaltend und
atemberaubend fokussieren die beliebten nail polishes die Nägel."





Und der Rest: 




Nagellacke: 1,79€
Quattro Eyeshadow: 2,99€
Stick-On Eyeliner: 1,99€
Mini Lipgloss Set: 2,49€
Blush: 2,49€
Body Tattoo: 1,99€
Hair Dye Powder: 2,99€
Haarband: 2,49€

Meine Meinung: Die LE ist farblich gut aufeinander abgestimmt. Die Lacke find ich ziemlich langweilig, wobei ich auf die "Griptape Optik" gespannt bin (was vermutlich nur eine andere Formulierung für Liquid Sand ist). Die Farbe für die Haare ist nichts für mich. Zu den Body Tattoos fällt mir nur ein, dass es sowas vor 15Jahren immer in der Bravo als Extra gab ;) Aus dem Alter bin ich raus. Ansonsten gibts mal wieder Klebe-Eyeliner. Nun ja. Eins der Lidschatten Quattros gefällt mir ganz nett (das mit dem lila). Aber aus den Socken haut mich hier leider nichts. Vielleicht überzeugt mehr wenn man die Produkte tatsächlich vor einem sind. Auf den ersten Blick ist nichts dabei was ich haben muss.

Was sagt ihr?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...