Sonntag, 17. März 2013

p2 030 sweet darling & L'Oréal Confetti

Ich melde mich endlich zurück. Umzugsstress ist noch nicht ganz vorbei, hier stehen noch so einige Kisten. Nun zeig ich euch aber erstmal meine Umzugsnägel, die auch fast eine Woche so drauf bleiben mussten.


Ich hab einen der p2 volume gloss Lacke mit dem Loreal Confetti Topper kombiniert. Ich hab es übrigens als Homa Mani getragen, d.h. an der anderen Hand hab ich den Topper an den anderen Fingern aufgetragen.

Mit dem p2 Lack bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich hab weder an Auftrag, noch an der Deckkraft was zu bemängeln. Ich habe sogar erst nach 4 Tagen Absplitterungen gehabt und das trotz Umzug und der damit verbundenen Arbeit.

Den Confetti Topper find ich auch toll. Bei meinem Pinsel muss ich zwar noch ein Haar abschneiden welches doof absteht, aber ansonsten gefällt mir der Lack sehr gut.



Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Zu dieser Farbe passt der Konfettilack wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch, passt sehr gut! Ich glaube der Confetti wird einer meiner Lieblingslacke...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe überall diesen wunderschönen Konfetti Topper und will ihn auch endlich haben!! :P
    Leider habe ich noch kein Glück gehabt und ihn nirgends gesehen :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle mani! muss ich mir merken und evtl (natürlich unter angabe der quelle) klauen ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...