Montag, 7. Mai 2012

Nageldesign: Leopard Nails

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Nageldesign und entschied mich für ein Leopardenmuster. Ist jetzt nichts wirklich neues, aber ich hatte es noch nicht auf den Nägeln und wollte es mal ausprobieren. Ich entschied mich für Gold/Metallic-Töne.


Das hab ich verwendet:

Basisfarbe: p2 (Ship Ahoi! LE) - 040 royal gold
Braun: Catrice - In The Bronx
Schwarz (mit leichten goldenem Schimmer): Catrice (Welcome to Las Vegas LE) - C04 Drama Queen
Dotting Tool


Es ist so geworden wie ich es ungefähr haben wollte und finde es ganz schön. Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich habe das noch nie so gut hinbekommen ;-) Werde mir dein Bild beim nächsten Mal als Vorbild nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt toll geworden.
    Hätte ich auch mal wieder Lust drauf sowas zu tragen .

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, was ganz Neues ist das nicht, aber Du hast es toll hingekriegt. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, kann ich mir auch gut in farbig vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch alle für die Komplimente :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...