Samstag, 26. Mai 2012

Kiko 297

Gestern war mir nach einem richtig schönen hellen Grün für meine Nägel. Also kam Kiko Nr. 297 drauf. Laut Homepage heißt die Farbe Acid Green. Warum können die nicht einfach die Namen mit auf die Flaschen drucken?


Nr. 297 bzw. Acid Green ist ein helles, aber dennoch auffälliges Apfelgrün. Ich find die Farbe einfach toll. Auftragen liess sie sich ohne Probleme. Nach der 1. Schicht war der Lack noch sehr ungleichmäßig und sheer, nach der 2. war alles perfekt deckend. Es bildeten sich keine Bläschen oder Streifen. Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield und auch da war alles in Ordnung.



Fazit: Eine schöne fröhliche Farbe, Produkteigenschaften sind ebenfalls gut.


Kommentare:

  1. wow, was für eine schöne knallige Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott was für ein toller Grün! Haaaaaben wiiiiilll ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG*-* ich liebe die farbe:D hier gibt es den laden nich:c ich will's aba haben:// :D LG http://esistzeitfreinenneuanfang.blogspot.de/ Franzi:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleibt dir noch der Onlineshop, da hab ich meinen auch her ;) http://www.kikocosmetics.com/eshop/de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...