Sonntag, 6. Mai 2012

Essence (Fruity LE) - 05 Mashed Berries

Lange wollte ich diesen Post schon bloggen und nun mach ich das endlich noch (wenn auch etwas verspätet). Dieser Lack ist aus der Essence Fruity LE und mir gefiel die Kombination der Basisfarbe (rosa) und des Glitzers (lila).



Der Lack hat eine merkwürdige Konsistenz, ich kann's nicht genau beschreiben. Er war so seltsam milchig-klebrig. Trotzdem verteilten sich die Glitzerpartikel relativ gleichmäßig. Erst nach 3 Schichten war ich mit der Deckkraft zufrieden, ich mag es nicht sonderlich wenn die Nagelspitzen durchscheinen. Die Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield. Dennoch hab ich mir nach ner Stunde noch Macken in den Lack gehauen. Nach nur 2 Tagen kam die Farbe wieder ab und bis dahin ist weder was abgesplittert noch hatte ich Tipwear.


Fazit: Die Farbe ist schön, die Trockenzeit nicht. Ansonsten ist der Lack okay.

Kommentare:

  1. den hab ich auch gerade lackiert. ich find ihn optisch wunderschön, aber die trockenzeit ist echt nicht besonders :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den lack auch schon getragen :) ich musste auch drei schichten lackieren aber aufgrund des schönen ergebnisses war es in ordnung ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...